RundomMode anstatt recovery mode

M

miros1

Neues Mitglied
0
Hallo hab folgendes problem ich hab mein sgs+ geflasht und jetzt kommt er nicht ins recovery mode sondern da steht nur noch rundump mode


kann mir.da.jemand weiterhelfen ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
RAMPDUMP Mode steht da höchstens.

Die Suche kann dir weiter helfen... Kleiner Tipp: drücke die richtigen Tasten, du hast ein Samsung Galaxy S PLUS und nicht das normale Samsung Galaxy S.

1. Das Telefon ausschalten
2. Drücke die Volume+ Taste und die Power An Taste und halte beide gedrückt bis der Samsung Schriftzug erscheint (gerne auch ein Sekündchen länger :)
3. Dann erscheint das Samsung Galaxy S Plus Logo (also erst Samsung Schrift, dann das S Plus Logo in weiß, jedoch NICHT die Bootanimation)
4. Danach erscheint ein kleines Android-out-of-the-Box Logo, halte dort die Menü-Taste (Linkte Taste mit Strichen...) gedrückt bis ein Menü erscheint (sollte recht klein sein und blaue Schrift haben)

Ich empfehle mich :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Oh man... Wenn man richtig liest und die richtigen Tasten drückt, dann klappt es auch zu 99%.

Ist es irgendwie zu heiß für manche, oder warum geht das hier die letzten Tage so chaotisch zu?
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.840
tunsies
tunsies
Zurück
Oben Unten