Rundumschutz gesucht ...

A

Anna Log

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

kann mir jemand für das H8 ein hochwertiges Case (Alu) empfehlen mit dem man das Gerät vollständig schützen kann?

Danke Anna
 
Ein Alu Case würde ich eher nicht empfehlen, da der Empfang sich dadurch deutlich verschlechtern kann.
 
Dazu gibt es doch schon einen Thread hier im Zubehör: Honor 8 Cover und Hüllen.
Jede Menge Fotos und Erfahrungsberichte. Musst halt mal lesen.

Und ich habe mir das Honor 8 nicht gekauft, um das schöne Design dann in eine undurchsichtige Hülle zu packen.
Mir reicht eine durchsichtige Silikonhülle und vorne ein Panzerglasschutz. Fertig.
Nicht ein Kratzer, obwohl es täglich in der Hosentasche unterwegs ist.
 

Ähnliche Themen

W
  • Willy130683
Antworten
12
Aufrufe
2.515
taiman23
taiman23
C
Antworten
8
Aufrufe
2.422
herrfischer
herrfischer
Zurück
Oben Unten