1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RunKeeper Pro im Januar kostenlos

News vom 01.01.2011 um 18:34 Uhr von garak

runkeeper-android.jpg
Das neue Jahr hat begonnen und mit ihm versuchen wir unsere guten Vorsätze wahr zu machen. Ein oft gehörter Vorsatz und das jedes Jahr: mehr Sport treiben, laufen gehen! Als Android-Benutzer nimmt man logischerweise sein geliebtes Smartphone mit, denn einerseits eignet es sich hervorragend um während des Laufens Musik zu hören und zweitens möchte man die gelaufene Strecke hinterher auch auswerten können, um die Leistung zu überprüfen und Verbesserungen zu erkennen. Für diesen Zweck gibt es im Market die kostenlose App RunKeeper und für Fortgeschrittene RunKeeper Pro. Letztere kostet in der Regel knapp 10,- EUR, jedoch unterstützt der Hersteller unsere guten Vorsätze und bietet die Pro-Version während des Januars kostenlos an. Wenn das mal keine Motivation ist, endlich mit dem Training zu beginnen, natürlich gleich nach dem Download.

runkeeper-android.jpg

chart.png
Download

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Verbesserte Version der Android Music App im Netz verfügbar
SoundHound: ab sofort unlimitierte Musikerkennung bei der kostenlosen Version
Endlich: Der VLC Player kommt in einigen Wochen als native Android-App

Quelle: androidandme
 

Diese Seite empfehlen