Runtastic App funktioniert nicht richtig/stellt sich wieder her

sammo82

sammo82

Erfahrenes Mitglied
30
Hallöchen Leute,

Ich habe ein paar Probleme mit der Runtastic Roadbike App.
Ich habe gestern eine Tour von knapp 60km gemacht.

Jedes mal, wenn das Handy für längere Zeit nicht berührt wurde musste ich die Tour wiederherstellen. (Ich denke das Runtastic abstürzt oder schlafen geschickt wurde)

Es sieht so aus für mich, als ob es irgendetwas mit den Stromsparmechanismen zu tun hat.

Hat einer eine Idee?

Viele Grüße,
Sammo
Screenshot_2016-09-03-08-26-28.png
Screenshot_2016-09-03-08-33-54.png
 
OK, ich sehe, du hast Android 6.0, aber möglicherweise gibt es dort auch die gesonderte Einstellung "Geschützte Apps" noch. Wenn ja, hast du die App dort eingetragen?
 
Nein, die App habe habe ich nicht den geschützten Apps hinzu gefügt.

Wo finde ich denn diesen Menüpunkt, falls es den noch gibt?
 
Die gibt es noch, zu finden im Telefonmanager und dann ob rechts auf das Zahnrad gehen
 
Hmm, ne, dort ist es angeschaltet.
Gibt es noch eine Möglichkeit die App "am Leben" zu erhalten?
Screenshot_2016-09-03-10-25-48.png
 

Ähnliche Themen

I
  • Icke69
Antworten
1
Aufrufe
875
Pianoralf
Pianoralf
M
Antworten
0
Aufrufe
1.004
Marlise
M
Bonkasrockt
  • Bonkasrockt
Antworten
6
Aufrufe
1.883
andy15073
andy15073
Zurück
Oben Unten