1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fdhdfs, 08.07.2012 #1
    fdhdfs

    fdhdfs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    HeyHey.
    Wusste nicht wohin damit, also einfach mal hier.
    benutze auf meinem Galaxy S Runtastic pro um meine Fahrradstrecken zu tracken, da es dabei auch öfter mal in den Wald geht hab ich das Problem dass das GPS Signal öfter mal abbricht, hier muss ich dazu sagen dass der Wald nicht so dicht ist dass da gar kein durchkommen zum Satelliten mehr ist, find das ganze auch etwas komisch da die App ja genau dafür entworfen wurde.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, bzw gibts möglichkeiten das GPS Signal/den Empfänger zu verstärken oder sonstiges ? Denn so macht das wirklich keinen Spaß und Sinn :/

    MfG
     
  2. beicuxhaven, 08.07.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  3. jna, 08.07.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. runtastic pro hilfe S4