1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jaydem82, 25.10.2011 #1
    Jaydem82

    Jaydem82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi und sorry wenn ich wahrscheinlich die einfachste Sache nicht wirklich selber finden kann aber ich wollte einfach mal kurz fragen, ob mir wer auf die Sprünge helfen kann.

    Hab das Handy gerade neu, habe dann Klingeltöne runtergeladen und möchte diese nun einstellen. Unter Einstellungen/Ton/ Telefonklingelton sind aber nur die "üblichen Verdächtigen" . Wo finde ich denn bzw wie krieg ich meine runtergeladenen dort hin, dass ich sie auswählen kann. Momentan sitzen die runtergeladenen unter Musik/Interpreten. Kann da aber nix auswählen oder verschieben oder ähnliches...

    Was übersehe ich?

    Danke im Voraus
     
  2. Mufflon, 25.10.2011 #2
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Entweder erstellst du dir auf deiner SD-Karte die Ordner: media/audio und dort dann die Ordner: alarms, notifications und ringtones und dort packst du dann z.B in den ringtones-Ordner deine Klingeltöne rein.
    Oder du rufst den Player auf, wählst dort den Klingelton aus und kannst den dann als Klingelton verwenden.

    Bye, Klaus
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wo finde ich meine runtergeladenen Klingeltöne

    ,
  2. runtergeladene ringtone