1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. omili, 17.08.2011 #1
    omili

    omili Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe die Amazon Kindle App auf meinem Transformer und würde gerne ebooks darauf runterladen. Geht das über die App selbst nicht?
    Wenn ich auf diesen Kindle Shop drücke, werde ich in den Browser geschickt. Ich dachte, dass sei über die App selbst möglich? Ich komme noch nicht ganz mit der Benutzerführung klar.

    Kann mir jemand sagen, wie der ganze Spaß funktioniert?

    LG
     
  2. Gast302, 17.08.2011 #2
    Gast302

    Gast302 Gast

    Hallo,

    ja Kindle-Bücher kaufst du über den Browser. Probier es einfach mal mit einem kostenlosen Buch oder einer Leseprobe aus. Du gibst dann beim Bestellvorgang an, an welches Gerät das Buch geschickt werden soll. Wenn du ein Buch kaufst ist es dann aber generell auf allen Geräten, die kindle-fähig sind verfügbar.
     
  3. omili, 17.08.2011 #3
    omili

    omili Threadstarter Neuer Benutzer

    hat sich erledigt, danke.

    Man kann über "Mein Kindle" und den gekauften Büchern einfach an das Tab schicken und dann den Download starten.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kindle app bücher runterladen android