1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sd00, 30.08.2011 #1
    sd00

    sd00 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich habe die ROM von Rushness installiert (die ist sehr gut),aber da steht immer das die Tastatur nicht reagiert und das stimmt auch könnt ihr mir helfen?
     
  2. norbert, 30.08.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    machst du das mit Absicht?

    Warum stellst du die Frage nicht in dem Thread, der sich mit der Rom beschäftigt? Sollen wir jetzt raten welche Rom genau du meinst, um dir die Lösung zu präsentieren?

    Ich nehme aber positiv zur Kenntnis, daß du es geschafft hast die Frage im Root-Bereich zu stellen.
     
  3. Steppo, 31.08.2011 #3
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Bei solch einem Fehler musst du das Rom nochmals flashen. Natürlich mit vorigem FullWipe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen