1. RheinPiratBasel, 12.12.2011 #1
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Wegen einer Frage in einem anderen Forum, schaute ich mir mal mein Ladegerät mal genauer an... WTF? was sehe ich da? Kyrillisch? :confused:

    http://www.abload.de/img/20111212_233754kqbr2.jpg



    Wie siehts bei euch aus?
     
  2. Starwalker, 12.12.2011 #2
    Starwalker

    Starwalker Android-Lexikon

    Stimmt, Englisch und Russisch. Mein Gerät hatte aber DBT als Code.

    Vielleicht ist dass Ladegerät sowohl für den Europäischen als auch Russischen Markt hergestellt worden??

    Sent from my Note from some place in the world!
     
  3. RheinPiratBasel, 12.12.2011 #3
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Ich weiss leider nicht was bei meinem vor dem Rooten und ROMOW stand. Hatte es keine 15min und war gerootet/geflasht worden.

    Auf jeden Fall steht nun PCode: GT-N7000ZBAKOR da.....
     
  4. bonovox, 13.12.2011 #4
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Meins sieht genauso aus...Englisch / Russisch
     
  5. R4Z0R, 13.12.2011 #5
    R4Z0R

    R4Z0R Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir ebenfalls Englisch/Russisch aber dafür mit älterem Datum 22/9/2011

    Am Karton wird auf dem Strichcodes öfter UK genannt denk mal das sind UK Modelle.

    Habs übrigens von o2 seid 7 Dez.


    Kann man irgendwo nach schauen ob man noch ein Gerät aus früheren Chargen hat oder schon was neueres ?
     
  6. Powerbroker, 13.12.2011 #6
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Das ist ganz klar ein Re-Import.
    Ein Wodka-Note ! :flapper: