Russiches Gerät?

Stimmt, Englisch und Russisch. Mein Gerät hatte aber DBT als Code.

Vielleicht ist dass Ladegerät sowohl für den Europäischen als auch Russischen Markt hergestellt worden??

Sent from my Note from some place in the world!
 
Ich weiss leider nicht was bei meinem vor dem Rooten und ROMOW stand. Hatte es keine 15min und war gerootet/geflasht worden.

Auf jeden Fall steht nun PCode: GT-N7000ZBAKOR da.....
 
Meins sieht genauso aus...Englisch / Russisch
 
Bei mir ebenfalls Englisch/Russisch aber dafür mit älterem Datum 22/9/2011

Am Karton wird auf dem Strichcodes öfter UK genannt denk mal das sind UK Modelle.

Habs übrigens von o2 seid 7 Dez.


Kann man irgendwo nach schauen ob man noch ein Gerät aus früheren Chargen hat oder schon was neueres ?
 
Das ist ganz klar ein Re-Import.
Ein Wodka-Note ! :flapper:
 

Ähnliche Themen

SkullSplitter
Antworten
2
Aufrufe
4.576
SkullSplitter
SkullSplitter
Nec75
Antworten
1
Aufrufe
2.612
Galaxy Domi
G
R
Antworten
2
Aufrufe
863
fragi
fragi
Zurück
Oben Unten