Russisch als Dialogsprache (vorhanden?)

B

bella_b33

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo LG Forengemeinde,
da ich mich, unter anderem auch für das Optimus One interessiere, wollte ich fragen, ob dieses auch russisch in der Sprachauswahl hat. Müsste so aussehen "Русски". Vielleicht kann ja mal jemand nachschauen ;).....Danke!

Gruß
Silvio
 
Hallo,

russisch gibt es bei der Sprachauswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: bella_b33
Vielen Dank fürs Gucken ;)
 
Was mir noch einfällt: Kann man eigentlich die Tastatursprache unabhängig von der Telefonsprache einstellen, irgendwie? Das Telefon läuft auf russischer Sprache, nur wird trotzdem gern mal Englisch geschrieben(wenn meine Liebste mit mir schreibt z.B. ;)). Ich hab ja mein Ziio 7 mit Android 2.1, wo man nur die komplette Gerätesprache umschalten kann :(
 
Diese Möglichkeit habe ich nicht gefunden. Die Sprache gilt - soweit ich das sehe - sowohl für die Gerätesprache als auch für die Tastatur.
 

Ähnliche Themen

paulroland
  • Umfrage
  • paulroland
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Maxter
M
H
Antworten
6
Aufrufe
7.134
fragi
fragi
N
Antworten
0
Aufrufe
1.961
newbie4711
N
Zurück
Oben Unten