1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Russisch als Dialogsprache (vorhanden?)

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von bella_b33, 11.03.2011.

  1. bella_b33, 11.03.2011 #1
    bella_b33

    bella_b33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Huawei Media Pad M1 8.0
    Hallo LG Forengemeinde,
    da ich mich, unter anderem auch für das Optimus One interessiere, wollte ich fragen, ob dieses auch russisch in der Sprachauswahl hat. Müsste so aussehen "Русски". Vielleicht kann ja mal jemand nachschauen ;).....Danke!

    Gruß
    Silvio
     
  2. Topmodelz, 11.03.2011 #2
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Hallo,

    russisch gibt es bei der Sprachauswahl.
     
    bella_b33 bedankt sich.
  3. bella_b33, 11.03.2011 #3
    bella_b33

    bella_b33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Huawei Media Pad M1 8.0
    Vielen Dank fürs Gucken ;)
     
  4. bella_b33, 11.03.2011 #4
    bella_b33

    bella_b33 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Huawei Media Pad M1 8.0
    Was mir noch einfällt: Kann man eigentlich die Tastatursprache unabhängig von der Telefonsprache einstellen, irgendwie? Das Telefon läuft auf russischer Sprache, nur wird trotzdem gern mal Englisch geschrieben(wenn meine Liebste mit mir schreibt z.B. ;)). Ich hab ja mein Ziio 7 mit Android 2.1, wo man nur die komplette Gerätesprache umschalten kann :(
     
  5. Topmodelz, 11.03.2011 #5
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Diese Möglichkeit habe ich nicht gefunden. Die Sprache gilt - soweit ich das sehe - sowohl für die Gerätesprache als auch für die Tastatur.
     
  6. opti2010, 11.03.2011 #6
    opti2010

    opti2010 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Du kannst das Gingerbread Keyboard runterladen, was eh besser als die vorinstallierten ist: xda-developers - View Single Post - Renamed Gingerbread Keyboard - updated 2010-12-28

    Zwischen den Sprachen kann man einfach umschalten, indem man Space etwas länger gedrückt hält und nach links oder recht scrollt. Ich habe damit die deutsche, englische und russische Tastatur zur Auswahl.
     
    bella_b33 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen