1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zheka99, 15.02.2012 #1
    zheka99

    zheka99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!



    In CM ist es ja automatisch mit drin (russisch)
    Bei MIUI leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit es nachträglich dazu zu installieren?

    Ich meine, ohne zusätzliche Apps. So, das es in Standard sms mit drin ist ( als Sprache auswählbar ist.



    Gerade bei MIUI hätte ich gedacht, das es internationaler ist. :(
     
  2. zheka99, 22.02.2012 #2
    zheka99

    zheka99 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da es auf seite 2 gerutscht ist, up ich es mal hoch. Vllt hat jemand durch gelegenheit eine antwort :)
     
  3. Hadrrr, 01.03.2012 #3
    Hadrrr

    Hadrrr Android-Hilfe.de Mitglied

    soweit ich weiß, gibt es bei der standard tastatur der deutschen miui version kein russisch. Ich benutze smart keyboard, ist ziemlich gut.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. motorola defy russisch sprachpaket

    ,
  2. Motorola russisch