1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. marvinlol, 14.11.2011 #1
    marvinlol

    marvinlol Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe nun einige Zeit im Galaxy S I9000 Forum gestöbert und bin auf veraltete und teilweise nicht mehr verfügbare Links gestoßen. Aus diesem Grund eröffne ich nun hier ein neues Thema zum I9001.

    Ich suche ein Backcover oder eine dünne Schutzhülle, die das Handy rutschfester macht. Habe schon eine Silikonhülle ausprobiert. Hierbei habe ich das Problem, dass mir das Telefon dann zu sehr in der Hosentasche "klebt". Es ist nur mit Mühe aus der Tasche zu bekommen.

    Mein Hauptanliegen ist, dass das Handy besser in der Hand liegt und nicht so schnell die Gefahr besteht, es herunter fallen zu lassen.

    Hat jemand Erfahrungen mit rutschfesten Covern oder Cases und kann mir evtl. eine Empfehlung aussprechen?

    Vielen Dank
     
  2. dasTalent, 14.11.2011 #2
    dasTalent

    dasTalent Erfahrener Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    marvinlol bedankt sich.
  3. mr.a, 15.11.2011 #3
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    auch eine Art Backcover da das Handy in so etwas rein gedrückt wird.
    http://www.amazon.de/gp/product/B0043NQEHS
    Komme absolut gut damit klar und habe das Handy auch immer hinten
    in der Hosentasche.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015