Rutschfestes Backcover

M

marvinlol

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe nun einige Zeit im Galaxy S I9000 Forum gestöbert und bin auf veraltete und teilweise nicht mehr verfügbare Links gestoßen. Aus diesem Grund eröffne ich nun hier ein neues Thema zum I9001.

Ich suche ein Backcover oder eine dünne Schutzhülle, die das Handy rutschfester macht. Habe schon eine Silikonhülle ausprobiert. Hierbei habe ich das Problem, dass mir das Telefon dann zu sehr in der Hosentasche "klebt". Es ist nur mit Mühe aus der Tasche zu bekommen.

Mein Hauptanliegen ist, dass das Handy besser in der Hand liegt und nicht so schnell die Gefahr besteht, es herunter fallen zu lassen.

Hat jemand Erfahrungen mit rutschfesten Covern oder Cases und kann mir evtl. eine Empfehlung aussprechen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Klaphi
  • Klaphi
Antworten
3
Aufrufe
1.919
Klaphi
Klaphi
Zurück
Oben Unten