RUU 2.26.401. Gesucht

A

Android beta gama D

Gast
Hi
Ich suche wie verrückt die Ruu die oben im Titel steht.
Danke für eurer Tipps und Hilfe.
 
Super Danke die Ruu Nummer ist schonmal die gesuchte.
Nur ob sie fürs WS ist muss ich noch testen.
 
Hi,

die RUU war jedenfalls bei 4PDA unter dem HTC Wildfire S Forum.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm hab sie Grade ausprobiert, ist zwar im Bootlaoder erkannt worden das die ruu auf der speicherkarte ist aber das war es dann auch schon es hat sich nix installiert.
Über OTA bekomme ich die auch nicht.
 
Ist ja echt eigenartig... Es war auf jedenfall das einzigste Forum wo diese RUU angeboten wurde. Tut mir auch irgendwo leid wenn es nicht funktioniert :blushing:.

Viele Grüße

Prototyp1981
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja nicht deine Schuld aber komisch finde ich das alles die Ruu wir entpackt auf dem WS aber mehr passiert nicht dann bin ich wieder im bootloader über OTA kommt auch nichts.
 
keine Fehlermeldung nach dem entpacken?
 
Wollt es gestern über die exe inst,aber klappt auch nicht

Send from HTC
 
Ne keine Fehlermeldung läuft ganz durch und springt wieder in den bootloader ohne zu fragen ob ich es installieren will.
 
Komische Sache, hab nur noch eine Idee dazu: SD Karte sichern > gold Card neu erstellen > die umbenannte RUU zip auf die Karte schieben und im bootloader wieder starten.

Sollte das nicht klappen, kann ich dir nicht weiter helfen :/
 
Danke für den tip hab ich leider schon gemacht immer läuft das durch und ich Lande wieder um bootloader so ein Mist.
 
So, da mir netter Weise eine PM gesendet wurde, und gefragt wurde, ob ich nicht mehr weiß, hier mal ein paar Ansätze:
eine RUU beendet sich nicht einfach, wenn man die mit der exe startet, eine Fehlermeldung kommt immer, wenn man die hetzt hier im Thread wüsste, wäre es natürlich hilfreich.

Dann habe ich mir mal die Mühe gemacht zu prüfen, ob das Rom für A510e oder A510c ist. Es ist schon mal beruhigend, das es für A510e ist ;)

Nun noch die Frage, ist dein Bootloader unlocked? Wenn ja, solltest du ihn vorher relocken und das Stockrecovery installieren, oder ganz einfach mit der dsixda kitchen das Rom entpacken und dann als zip über CWM installieren.
 
Also das einzige was ich gemacht hatte war das debranden hier mit der Anleitung hab dann per OTA auf die aktuelle letzte 2.3.5 geupdatet und das war es seit dem.
Ich wollte dann mir die aktuelle jetzt per OTA ziehen nix kommt kein Update.
Dann hab ich hier die Ruu ausprobiert rauf auf die Goldcard, ab in den Bootloader und dann fängt der ja an rechts läuft ja dann der Balken der 1 läuft durch, der 2 läuft durch und danach passiert nix ich bin wieder im bootloader.
Ach und in der Mitte steht immer wrong Image.
 
Welche cid hast du denn (welcher Anbieter des Handys, Vodafone, Telekom, O2)?
 
O2 branding war da mal drauf.
Puh die cid ja gute frage da es das Teil meiner Freundin ist kann ich das jetzt leider nicht sagen.
 
Hast du deine GoldCard bereits neu erstellt und das erneute Endbranden nach der Anleitung mit dieser zip probiert?
 
Goldcard hab ich neu erstellt gehabt, auch mit der Ruu versucht nix immer das selbe normal muss ich ja sogar OTA Updaten können wenn ich die Goldcard drin hab oder ?

Edit so hab jetzt nochmal im bootloader durchlaufen lassen da steht in der Mitte in Grün.
No Image
Drunter wrong image.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, ich weiß jetzt nicht, wie das Handy auf Updates überprüft, ob mit der Gerätecid oder mit der Softwarenummer.
Aber wenn du die rom.zip in die SD-Karte rein machst, sollte auf jedenfall eine Installation kommen, wenn du eine GoldCard drin hast.
 
Wie gesagt der liest die zip macht dann weiter rechts läuft der blaue Balken durch, dann kommt der 2 Balken der rote läuft auch durch.
Und dann komm ich wieder dahin wo fastboot steht recovery usw also wieder ganz normal im bootloader.
 

Ähnliche Themen

A
  • abcc
Antworten
15
Aufrufe
1.332
abcc
A
K
Antworten
15
Aufrufe
10.442
Marwan
M
W
  • wer66
Antworten
2
Aufrufe
835
wer66
W
Zurück
Oben Unten