1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ruu datein über fastboot installieren?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One X" wurde erstellt von Lomb, 16.04.2012.

  1. Lomb, 16.04.2012 #1
    Lomb

    Lomb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Moin,

    ich hab nen kleines Problem...
    ich habe mein OneX von O2 also mit branding hatte es mit htcdev.com unlocked... wollte dann heute mal ne andere Rom flashn, der Download scheint aber fehlerhaft gewesen zu sein so das es nicht mehr bootet und dazu ist meine "sd" auch formatiert wurden... weshalb ich jetzt das handy nicht mehr gebootet bekomme...
    ich könnte ja theoretisch ein ruu aufspielen aber dazu bräuchte ich ja das von o2 und das hab ich bis jetzt noch nicht gefunden...
    wie komme ich also am besten an ein system.img und boot.img das ich dann mit fastboot flashn kann?

    bin für jede Hilfe dankbar :)

    mfg lomb
     
  2. boshot, 16.04.2012 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Lomb bedankt sich.
  3. Schaeferreiner, 17.04.2012 #3
    Schaeferreiner

    Schaeferreiner Android-Ikone

    Beiträge:
    5,128
    Erhaltene Danke:
    1,486
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    Honor 8
    Ich hatte auch einige Probleme mit dem Rooten beim o2-Rom; irgendwie lief vieles anders, als in den Threads beschrieben. Ich musste mir Lösungen aus allen diversen Threads zusammensuchen, die Developer-Threads und Paulobrien waren dabei am Hilfreichsten. Bereits der Verlauf des Unlocken des Bootloaders über HTCDev verlief anders als dort gezeigt. Es hieß: Nerven behalten.
    Hier ist das o2-Rom als RUU:
    xda-developers - View Single Post - [ROM] Endeavor Shipped ROM Collection
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
    Lomb bedankt sich.
  4. Lomb, 17.04.2012 #4
    Lomb

    Lomb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    14.04.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Moin,

    Erstmal danke euch beiden dann werde ich erstmal die o2 ruu versuchen, war zwar auch in dem thread aber die habe ich da wohl völlig übersehen :blushing:

    €:so es lebt wieder mittels o2 Ruu
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  5. TimeTurn, 17.04.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
  6. starbase64, 17.04.2012 #6
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,999
    Erhaltene Danke:
    3,729
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Phone:
    HTC 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Hallo,

    ohne S-OFF wirst du weder System.img noch Boot.img oder radio.img flashen können.

    MfG

    starbase64
     
  7. boshot, 17.04.2012 #7
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    boot.img lässt sicher per fastboot flashen..

    Über CWM gehts nicht, dafür brauchst S-Off.
     

Diese Seite empfehlen