RUU erkennt mein Desire nicht

D

daverace

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe auf meinem Desire das Custom Rom ReflexTSense v6.1.1 installiert.
Seit gestern verbindet sich mein Desire nicht mehr mit meinem Computer(nicht über Android und nicht über den Recovery Modus.) Daher wollte ich heute das Original Rom von HTC über das Rom Update Utility zurückspielen. Dieses verbindet sich jedoch nicht mit meinem Desire. Weder im eingeschalteten Modus noch im FastBoot Modus.

Hat jemand eine Idee, wieso ich das RUU nicht verwenden kann?

mfg. Daniel
 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort.
Dae Kabel habe ich bereits getauscht und auch Sync installiert.

Gruß, Daniel
 
wenn du ruu RICHTIG ist... und das kabel okay... dann sollte es klappen... ansonsten einfach per PG99IMG.zip ..dazu brauchst du kein kabel..
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.603
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.950
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten