Ruu.exe starten

S

Skar

Fortgeschrittenes Mitglied
96
Ich habe mir eine ruu.exe runter geladen, die ich auczh ganz normal starten kann. Jedoch ist die Version zu alt und ist mit dem Bootloader nicht kompatiebel.
Jetzt habe ich mir weitere Ruu.exe Dateien runter geladen, welche sich jedoch nicht ausführen lassen. Da verlangt mein Pc nach einem Programm zum ausführen. Habe das bei 3 weiteren ruus versucht.
Auch das Icon ist anderst, wie auf dem Bild zu sehen ist.Die linke lässt sich starten, die rechte jedoch nicht. Woran liegt das??
 

Anhänge

  • IMG_0136.jpg
    IMG_0136.jpg
    932,3 KB · Aufrufe: 482
In dem Falle bist du im Unterforum deines Gerätes sicher besser aufgehoben.
Dort kann man dir sicher sagen, welche RUU für dein Gerät nötig ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

Falls dir in deinem Unterforum keiner helfen kann:

Anhand der RUUs die du geladen hast, gehe ich davon aus, dass du ein Sensation XL hast...

Hier findest du alle RUUs für dein Gerät: [ROM]Runnymede Shipped ROM Collection - xda-developers

Wenn du ein ungebrandetes Gerät hast, kannst du alle RUUs nehmen, die HTC_Europe im Dateinamen stehen haben. Es gibt sogar schon die aktuellste ICS-RUU

Falls du ein Gerät mit Branding (zum Beispiel bei Vodafone gekauft) hast, sieht es wohl schlecht aus...

Allgemein sind bei solchen Fragen immer mehr Infos hilfreich, also wie zum Beispiel: Branding ja/nein, Root ja/nein, S-OFF/S-ON, Custom-ROM ja/nein
 

Ähnliche Themen

S
  • siobhan83
Antworten
10
Aufrufe
2.008
siobhan83
S
K
Antworten
10
Aufrufe
2.201
karizmatik
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Pearli
P
Zurück
Oben Unten