1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ruu.exe starten

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von Skar, 01.06.2012.

  1. Skar, 01.06.2012 #1
    Skar

    Skar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2012
    Ich habe mir eine ruu.exe runter geladen, die ich auczh ganz normal starten kann. Jedoch ist die Version zu alt und ist mit dem Bootloader nicht kompatiebel.
    Jetzt habe ich mir weitere Ruu.exe Dateien runter geladen, welche sich jedoch nicht ausführen lassen. Da verlangt mein Pc nach einem Programm zum ausführen. Habe das bei 3 weiteren ruus versucht.
    Auch das Icon ist anderst, wie auf dem Bild zu sehen ist.Die linke lässt sich starten, die rechte jedoch nicht. Woran liegt das??
     

    Anhänge:

  2. derRobin, 01.06.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    In dem Falle bist du im Unterforum deines Gerätes sicher besser aufgehoben.
    Dort kann man dir sicher sagen, welche RUU für dein Gerät nötig ist.

    Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

    Falls dir in deinem Unterforum keiner helfen kann:

    Anhand der RUUs die du geladen hast, gehe ich davon aus, dass du ein Sensation XL hast...

    Hier findest du alle RUUs für dein Gerät: [ROM]Runnymede Shipped ROM Collection - xda-developers

    Wenn du ein ungebrandetes Gerät hast, kannst du alle RUUs nehmen, die HTC_Europe im Dateinamen stehen haben. Es gibt sogar schon die aktuellste ICS-RUU

    Falls du ein Gerät mit Branding (zum Beispiel bei Vodafone gekauft) hast, sieht es wohl schlecht aus...

    Allgemein sind bei solchen Fragen immer mehr Infos hilfreich, also wie zum Beispiel: Branding ja/nein, Root ja/nein, S-OFF/S-ON, Custom-ROM ja/nein
     

Diese Seite empfehlen