1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RUU Fehler 140 BOOTLOADER VERSION und FEHLER 131 BENUTZER-ID-FEHLER

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Volleyboy10, 25.08.2011.

  1. Volleyboy10, 25.08.2011 #1
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,
    ich bin verfluchter Mensch.
    Seit gestern Abend möchte ich mein Desire S als Original aufspielen, bevor kann ich mit Android 2.3.5 vergleichen.

    Dann habe ich RUU gedownloadet und installiert, bis die Fehler aufkommt.
    FEHLER 140 BOOTLOADER VERSION FEHLER
    RUU:RUU_Saga_O2_UK_1.31.206.1_Radio_20.28b.30.0805U_38.03.02.14_M_release_178935_signed
    Während diese Fehler auftaucht, dann habe ich andere RUU gedownloadet und installiert, bis die Fehler kommt.
    FEHLER 131 BENUTZER-ID-FEHLER
    RUU:RUU_Saga_HTC_Europe_1.47.401.4_Radio_20.28I.30.085AU_3805.06.02.03_M_release_199410_signed

    Und ich bin jetzt MACHTLOS.
    ICH kann bislang NUR Bootloader starten, mehr kann ich nicht.
    *** Security Warning ***
    SAGA PVT SHIP S-ON RL
    HBOOT-0.98.0002
    RADIO-3805.06.02.03_M
    eMMC-boot
    Mar 30 2011, 17:29:31

    hilflosen Grüßen
    Volleyboy10
     
  2. Droid_Dustin, 25.08.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Wieso willst du den eine RUU ausführen. Mach doch einfach ein Backup von deinem Desire S, wipe alles und installiere die ROM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
  3. Volleyboy10, 25.08.2011 #3
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ich kann nicht ins 4EXT Recovery Modus gehen, WEIL ICH DIESE SCHEIßE "*** Security Warning *** " HABEN!!!!!!, wie kann ich full wipen machen?,Dustin?
    AUßER habe ich SCHON S-ON. :'(
     
  4. Silverbullet, 25.08.2011 #4
    Silverbullet

    Silverbullet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.07.2011
    genau das gleiche wie bei mir war.....
    hast du vor der ganzen sache eine goldcard erstellt???

    du "brauchst" umbedingt ne Goldcard sonst kommst du nicht mehr aus dem bootloader raus.
     
  5. Volleyboy10, 25.08.2011 #5
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ich habe KEINE Goldcard erstellt. Ich kann KEINE Goldcard erstellen, WENN ich NUR Bootloader starten.
    Mein Handy ist jetzt verschickt.
    Du kannst mal eine Anleitung über Goldcard schreiben, damit mein Handy zurückkommt, werde ich sofort Goldcard machen.
     
  6. Silverbullet, 25.08.2011 #6
    Silverbullet

    Silverbullet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Ich weiss das man keine GoldCard erstellen kann wenn man im bootloader ist.
    Hatte doch das selbe problem. Hättest du eine anderes Android smartphone könnte man damit aber eine GoldCard erstellen.
    Hätte dir helfen können das Desire wieder booten zu können.
    Aber ja wenn du es ja jetzt schon eingeschickt hast ...... kann man wohl nichts mehr machen.
    Hoffe das dir klar ist das die Security Warnung im bootloader bedeutet das du ne CustomRom drauf hast und kein "Original" Recovery mehr.
    Also mit Garantie wird das nichts...
     
  7. Volleyboy10, 25.08.2011 #7
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Die *** Security Warning *** bedeutet auch nicht, dass ich CustumROM installiert habe, auch diee Original-ROM, Hab das mit dem Original gemacht, die passiert das gleiche. Es hilft nur beim Verschicken.
    Mit dem Garantie ist mir auch klar.
    Volleyboy10
     
  8. Silverbullet, 25.08.2011 #8
    Silverbullet

    Silverbullet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.07.2011
    wen du denkst.....
     
  9. faBul0us, 25.08.2011 #9
    faBul0us

    faBul0us Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    25.05.2011
    :D
     
  10. Droid_Dustin, 26.08.2011 #10
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Wie schnell du einfach mal aufgibst... :cursing:
     
  11. Volleyboy10, 26.08.2011 #11
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ich habe keine weitere Möglichkeiten, wenn das Handy zu Bootloader hängt fest, auch S-ON bin ich machtlos. Wenn mein Handy zurückkommt, werde ich gleich ne Goldcard einstellen.

    Volleyboy10
     
  12. Droid_Dustin, 26.08.2011 #12
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Und wenn die eine Modifikation entdecken, kannst du gleich noch ne dicke Rechnung zehlen.
     
  13. Silverbullet, 27.08.2011 #13
    Silverbullet

    Silverbullet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.07.2011
    :rolleyes2:
    Du hättest vieleicht eine möglichkeit gehabt wieder aus dem Bootloader rauszukommen!!!!
    Aber leider scheinst du das ja nicht zu verstehen!!
    Hätte dir helfen können, da ich das gleiche problem hatte,
    wie ich jetzt schon oft in deinem thread hier geschrieben habe.
     
  14. Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? ;)
     
    Silverbullet bedankt sich.
  15. MiniHorst, 27.08.2011 #15
    MiniHorst

    MiniHorst Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    @Silverbullet Ich hab gerade genau das selbe Problem und wollte das Handy jetzt eigentlich auch einsenden. Wie hast du es denn geschafft? Ich hab kein S off Hboot 93 und keine Goldcard. Es ist beim Unrooten und Branden passiert. Also müsste ich eigentlich sogar garantie haben:confused:
     
  16. Silverbullet, 28.08.2011 #16
    Silverbullet

    Silverbullet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Leider musst du dich an Droid_Dustin wenden, mein wissen ist hier unerwünscht sorry!!!!!
     
  17. MiniHorst, 28.08.2011 #17
    MiniHorst

    MiniHorst Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Sagtest du nicht:
    Selber wäre mir lieber als einsenden ;) Ich wäre dir also dankbar für einen Tipp
     
  18. Volleyboy10, 30.08.2011 #18
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Mein Handy ist wieder da, neue Seriennummer, neue IMEI, neue Desire S.
    :)
    Ich bin auf S-OFF geschaltet,Virtuous geflasht, und hin ;)
     
  19. EbiEre, 31.08.2011 #19
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Ok jetzt hab ich das gleiche Problem ;)
    Nach dem emmc Fehler gedönse wollte ich auf Stock zurück, beim ausführen der ruu.exe kommt dann der hier beschriebene Fehler.
    Frage ist nun: Schicke ich es direkt ein und hoffe auf einen neuen Chip, oder probiere ich mit der Goldcard aus dem ganzen wieder raus zu kommen.
    Ist in dem Zustand nachzuvollziehen das ich gerootet hatte? Steht ja wieder auf S-on , Hboot Version is die 0 am Ende.
    Vielleicht ist es ja gar nicht verkehrt, dass jetzt gar nichts mehr geht ;)
     
  20. Volleyboy10, 31.08.2011 #20
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Und wenn die eine Modifikation entdecken, kannst du gleich noch ne dicke Rechnung zahlen. sagt Droid_Dustin

    Aber bei mir hat es große Glück,dass es keinen Modifikation entdecken wurden.

    Mit dem Goldcard einstellen muss du deinen desire s normal starten. wenn du über hboot einstellen ist nicht möglich

    volleyboy10
     

Diese Seite empfehlen