1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RUU installieren

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Jersey Devil, 06.07.2011.

  1. Jersey Devil, 06.07.2011 #1
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ganz kurze Frage:
    Kann man beim Wildfire einfach eine RUU laden (z.B. die "OTA_Buzz_Froyo_HTC_WWE_2.22.405.1-1.37.405.1_release_160253md3o2yhu6sxs3txn.zip") und über jede andere Version drüberflashen, egal ob da ein 2.1 oder ein 2.2, mit oder ohne Branding drauf war?
    Und hat die WWE auch Deutsch drauf?

    Danke!
     
  2. ExSymbian, 06.07.2011 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

  3. Jersey Devil, 06.07.2011 #3
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ich kann doch wegen den 2 kleinen Fragen nicht das ganze Forum lesen :D
    Eigentlich müsste das mit der RUU ja gehen, aber irgendwas war da ja mit dem Bootloader (hatte ich nämlich schon gelesen), deshalb frage ich lieber mal nach ;)
     
  4. Objektschuetzer, 06.07.2011 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Musst nicht das ganze Forum lesen, die Suchfunktion filtert nach deinen wünschen ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Jersey Devil, 06.07.2011 #5
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Ich find mich nicht durch, das Gerät soll nicht gerootet werden, es soll kein S-Off bekommen, es soll einfach nur die (möglichst) neueste Firmware draufgespielt werden. Geht das jetzt ohne Root per RUU oder nicht?
     
  6. ExSymbian, 06.07.2011 #6
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Die neuste verfügbare Systemsoftware kann man sich ohne weitere Schwierigkeiten vom Handy selbst updaten lassen.
     
  7. Jersey Devil, 06.07.2011 #7
    Jersey Devil

    Jersey Devil Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Und wenn es gebrandet ist, kann man dann einfach die neuste RUU ohne Branding flashen?
    Geht auch nicht darum, unbedingt die neueste zu kriegen, sondern darum, dass es neu geflasht wird weil das Handy rumzickt. Und ich weiß nicht ob ein Werksreset da wirklich hilft.
     
  8. ExSymbian, 06.07.2011 #8
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Dann mach doch halt mal einen Werksreset, dann weist Du es.

    Zum Thema Debranding einfach mal die Suche nutzen, da gibt es viele Themen.
     

Diese Seite empfehlen