1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ruu startet nicht!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von bobmarley86, 12.02.2011.

  1. bobmarley86, 12.02.2011 #1
    bobmarley86

    bobmarley86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Hallo, ich hab ein Problem:
    Ich wollte mein Legend Downgraden. Hab mir die entsprechenden Anleitungen durchgelesen und durchgearbeitet. Es ist also HTC Sync für die Treiber installier, goldcard ist auch fertig, crackin bat ist erfolgreich durchgelaufen. Jetzt hab ich folgendes Problem: Hatte zweimal erfolgreich RUU gestartet. Hatte aber leider vergessen, bei meinem Legend HTC Sync als Verbindung einzustellen. Und jetzt passiert beim starten der Ruu folgendes: Es erscheint dieses Installalation shield Programm, dann stürzt es ab und es passiert nichts mehr. Was kann ich tun?
     
  2. bobmarley86, 12.02.2011 #2
    bobmarley86

    bobmarley86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Habs selber rausgefunden: Firewall...
     

Diese Seite empfehlen