RUU_Bravo_Froyo_O2_UK_2.14.207.1_Radio_32.44.00.32 U_5.09.05.30_2_release_144166_sign

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von lobobo, 13.12.2010.

  1. lobobo, 13.12.2010 #1
    lobobo

    lobobo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo Zusammen,

    ich benötige o.g. ROM nochmal, meine Frau bekommt heute auch ihr Desire mit O2 Einstellungen und da ich dieses wahrscheinlich auch rooten und neu bespielen muss, hätte ich gerne die Sicherheit wieder zurück gelangen zu können.

    Die weibliche Lieblichkeit kann sich nämlich schlagartig in das Gegenteil umkehren und einem das Gefühl der Wirbellosigkeit verleihen.

    Über den Link den mir Tonno in einem vergangenen Thread gab funktionschnackelt nicht, der Download bricht immer nach max. der Hälfte ab. Egal mit welchem Rechner oder mit welchem Browser ich es versuche. Die Suche nache einer alternativen Downloadmöglichkeit führt mich aber immer nur zu der bereits bekannten Quelle Shipped ROMs
    bei der der Download abbricht.

    L.G.
    Lobo
     
  2. eelay, 13.12.2010 #2
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Gerade testweise die RUU von Shipped Roms runtergeladen, ging ohne Probleme. Hat zwar recht lang gedauert, liegt aber an meiner Verbindung :p
    Vielleicht mal mit Downloadmanager laden und dann bei einem Abbruch wieder fortsetzen?
     
  3. Tonno, 13.12.2010 #3
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
  4. lobobo, 14.12.2010 #4
    lobobo

    lobobo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Guten Morgen,

    sorry das ich mich erst jetzt melde aber meine Tochter hatte gestern Geburtstag und dann muss das eine oder andere auch mal ruhen.

    Ich habes es gerade nochmal mit dem JDownloader versucht. Aber auch hier bekomme ich den Download nicht hin, es ist aber nicht so das ich eine Fehlermeldung erhalte. Mit oder ohne JDownloader!

    Er fängt an zu saugen und hört irgendwann mit der Meldung das der Download erfolgreich war auf. Das können mal 6 oder auch mal 50 Mb sein, aber eben nie die ca. 170 Mb.

    Tonno, Danke für den Link, aber den hatte ich auch schon gefunden nur hat mein Mandarin doch sehr gelitten :D.

    Hat vielleicht noch jemand ne gute Idee?

    Gruß Lobo
     
  5. Tonno, 14.12.2010 #5
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Pass auf: Heute im laufe des Tages lade ich den O2 Rom von der Seite runter und lad ihn dir nochmal hoch.
    Ich poste dann den Link hier.

    Wat sagst du dazu? :)

    Edit: Hab was besseres: http://o2online.de/nw/support/downloads/software/htc/htcdesire/htc-desire.html
    Versuch den mal
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
  6. lobobo, 14.12.2010 #6
    lobobo

    lobobo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Da sach ich mal im Namen meiner Gemahlin vielen Dank. Sehr schön.

    L.G.
    Lobo
     
  7. Fieser-Kardinal, 14.12.2010 #7
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Laut Name sollte ja die Radio 32.44.00.32 U_5.09.05.30_2 drin sein. Mich wunderts dass die noch nirgends aufgetaucht ist, noch nichtmal bei xda
     
  8. Thyrion, 14.12.2010 #8
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  9. Tonno, 14.12.2010 #9
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Dat Radio ist sogar hier im Forum aufgetaucht :lol:
    Quelle:

    http://www.android-hilfe.de/root-ha...900-desire-radio-rom-sammlung.html#post620699

    Edit: Da war Thyrion wieder schneller ^^
     
  10. Fieser-Kardinal, 14.12.2010 #10
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Also gestern Abend hatte ich zuletzt geschaut, da wars noch nicht da :flapper:
     
  11. Thyrion, 14.12.2010 #11
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Dann hast Du sie wohl übersehen:
     
  12. Fieser-Kardinal, 14.12.2010 #12
    Fieser-Kardinal

    Fieser-Kardinal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,007
    Erhaltene Danke:
    301
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Sorry mein Fehler, hatte da etwas verwechselt :(
     
  13. lobobo, 14.12.2010 #13
    lobobo

    lobobo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo Tonno,

    den Link den Du vergessen hattest, hatte ich übersehen :blink:!

    Inzwischen habe ich ihn entdeckt und konnte die Datei downloaden. Ob diese die richtige ist wird sich noch rausstellen wenn es soweit ist.

    Den Trick mit dem Aufrufen und dem Isolieren der "rom.zip" aus dem temporären Verzeichnis hat aber aus irgendeinem Grund nicht funktioniert. Diese wurde nicht gefunden, ich muss aber dazu sagen dass ich nicht wirklich Zeit hatte eben und das nochmal genauer verifizieren muss.

    Erstmal vielen Dank mal wieder ;-).

    L.G.
    Lobo
     
  14. Tonno, 14.12.2010 #14
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Kein Thema! :thumbsup:
     
  15. cargo, 15.12.2010 #15
    cargo

    cargo Gast

    Also, vorgestern war das noch ned drinn...:laugh::laugh:
     

Diese Seite empfehlen