1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RUU_Bravo_H3G_UK_1.22.771.1_Radio_32.36.00.28U_4.0 6.00.02_2_release_127568_signed

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Nimoy, 28.05.2010.

  1. Nimoy, 28.05.2010 #1
    Nimoy

    Nimoy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2010
  2. luckysession, 28.05.2010 #2
    luckysession

    luckysession Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Phone:
    HTC Desire
  3. dereulenspiegel, 28.05.2010 #3
    dereulenspiegel

    dereulenspiegel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Kann man das einfach so installieren? Also wenn ich mein Desire von T-Mobile anschließe und starte, kann ich dann updaten? Oder brickt er mir das Desire? Oder gibt es entsprechende Failsafes?
     
  4. Nimoy, 28.05.2010 #4
    Nimoy

    Nimoy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2010
    hi

    @lucky

    werd das heut abend mal testen

    @ eulenspiegel

    da du ein t-mobile gerät hast mußt du dir ne goldcard erstellen, dann kannste das ganz einfach flashen, aber achtung ! auf dein t-mobile original rom kommste derzeit nicht zurück

    viele grüße
     
  5. SmokinMan, 28.05.2010 #5
    SmokinMan

    SmokinMan Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Mal ne dumme Frage, ich hoff ich hab die Antwort dazu nicht irgendwo überlesen: Weis jemand wie es da mit der Garantie aussieht? Das ist ja eigentlich irgendwie ein Orginal-ROM, da es ja vom Hersteller ist - meinem Verständnis nach sollte das kein Problem geben, wenn ich das über mein TMEU-Gerät bügle. Oder?
     
  6. Handymeister, 28.05.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,517
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich wäre vorsichtig! Das ist kein "freies" ROM, sondern irgendeine Netzbetreiberversion! Siehe Versionsnummer 1.22.771.1

    Ich habs gefunden: H3G ist der Netzbetreiber :) Aus Groß Britanien, wurde von Hutchison übernommen.

    Ein neueres Radio hat diese Version auch nicht als bereits im WWE-ROM 1.21 enthalten ist.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010

Diese Seite empfehlen