[S] Android Entwickler für myTaxi

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von Juhu, 31.12.2011.

  1. Juhu, 31.12.2011 #1
    Juhu

    Juhu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.09.2009
    Hallo zusammen,
    ich suche Android-Entwickler im Großraum Hamburg, die Lust haben die myTaxi app weiterzuentwickeln. Wir sind ein sehr junges und engagiertes Team, mit Sitz in Altona direkt an der Elbe.

    Als Voraussetzung sollte zumindest Erfahrung in Java vorhanden sein und der Wille sich in einem jungen, dynamischen Umfeld einzubringen. Android Erfahrung ist natürlich sehr gerne gesehen, aber kein Muss.

    Wer Interesse hat, kann sich gerne per PM bei mir melden oder direkt hier im Thread. Ich stehe gerne für alle Fragen zu Verfügung.

    Gruß und einen guten Rutsch,
    Henning Reimer
     

Diese Seite empfehlen