[S] Androidhilfe gegen Kasten Bier :D

DerArzt

DerArzt

Neues Mitglied
0
Nein, kein Scherz. Ich kann vieles - ausser Android flashen. Habe nun ein schönes Legend mit Android, jedoch habe ich auf meinem Touch Diamond 2 die 2.3 kosten können, über SD-Karte. Da konnte nicht viel schief gehen, beim Rooten etc jedoch einiges. Daher meine Frage: Kommt jmd. aus dem Ruhrgebiet und gibt mir gegen einen netten Abend mit einem kasten Bier Starthilfe? ;) Beste Grüße DerArzt
 
Welche hboot Version hast du denn auf dein legend

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe die Version 1.00.000

Nur da hört es sich schon auf :/
 
Du musst einfach die Anleitung schritt für schritt folgen ich hatte vorher überhaupt keine Ahnung und hatt alles wunderbar geklappt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

D
  • duesentrieb
Antworten
4
Aufrufe
2.093
duesentrieb
D
B
  • blagger64
Antworten
3
Aufrufe
2.573
smumode
S
M
  • mueslii
Antworten
6
Aufrufe
3.013
Maces
Maces
Zurück
Oben Unten