1. DerArzt, 08.09.2011 #1
    DerArzt

    DerArzt Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, kein Scherz. Ich kann vieles - ausser Android flashen. Habe nun ein schönes Legend mit Android, jedoch habe ich auf meinem Touch Diamond 2 die 2.3 kosten können, über SD-Karte. Da konnte nicht viel schief gehen, beim Rooten etc jedoch einiges. Daher meine Frage: Kommt jmd. aus dem Ruhrgebiet und gibt mir gegen einen netten Abend mit einem kasten Bier Starthilfe? ;) Beste Grüße DerArzt
     
  2. nackelbag, 11.09.2011 #2
    nackelbag

    nackelbag Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche hboot Version hast du denn auf dein legend

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. DerArzt, 11.09.2011 #3
    DerArzt

    DerArzt Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe die Version 1.00.000

    Nur da hört es sich schon auf :/
     
  4. nackelbag, 12.09.2011 #4
    nackelbag

    nackelbag Android-Hilfe.de Mitglied

    Du musst einfach die Anleitung schritt für schritt folgen ich hatte vorher überhaupt keine Ahnung und hatt alles wunderbar geklappt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. kos, 18.11.2011 #5
    kos

    kos Android-Hilfe.de Mitglied