S: AnruferLog inkl. Gesprächsdauer

A

androchick

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Mahlzeit,

ich vermisse seit dem Update auf 2.1 meine Logdateien inkl. Gesprächsdauern.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo HTC diese "versteckt" hat ?

Gruß
androchick
 
Nach Googlefrage und etwas lesen in anderen Foren habe etwas gefunden.

Wenn ich länger auf einen Angerufenen drücke, dann kann ich mir auch die Gesprächsdauer je Gespräch bei dieser einen Rufnummer anzeigen lassen.

Wenn ich das jetzt noch für die komplette Liste anzeigen kann, wäre ich glücklich.

Gruß
androchick
 
Telefon drücken, Menü drücken und Anrufliste auswählen. Das dürfte den Zweck erfüllen.
 
Hallo korbip,

wenn ich so verfahre, dann erscheint meine Anruferliste mit den Angaben.

Name Datum
Rufnummer Uhrzeit

Leider keine Gesprächsdauer.

Gruß
androchick
 
sorry, mein fehler. da hab ich mal wieder nicht richtig geschaut. hab mich dafür aber mal im market bemüht und "4 CallLog" gefunden und ausprobiert. das sollte das alles können was du haben willst.
 
  • Danke
Reaktionen: androchick
So sieht das wieder schön aus.

Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

mysteri0us
Antworten
4
Aufrufe
4.040
mysteri0us
mysteri0us
ivbvpcvoelk
  • ivbvpcvoelk
Antworten
2
Aufrufe
1.606
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten