1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[S] App Entwickler für Browsergame Tool

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von jexhammer, 28.12.2011.

  1. jexhammer, 28.12.2011 #1
    jexhammer

    jexhammer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    Hi,
    ich bin ganz neu hier und wollte um Hilfe fragen. Ich spiele zu Zeit
    Sunken-Nations.de

    Es ist ein ausgezeichnetes Browsergame, nimmt aber viel Zeit in Anspruch, wie das halt so ist. Ich kann auch schön über Handy alles verfolgen etc.

    Meine Frage ist nun, da ich mich mit Appentwicklung 0 auskenne, ob es möglich ist eine App zu entwickeln, die folgendes beherscht:

    - Aktualisierung / Abfrage zur Seite mit meinen Daten alle 60 min. (sollte im Hintergrund laufen)
    - ggf. Captscha Auswertung (alle 60 min kommt ein Captscha Frage mit 3 möglichen Lösungen *Wie heißt Micheal Jackson* - a) Micheal b) Siggi c) Hilde )
    - Angriffe auf mich - Handy vibriert/gibt Signal

    Das wärs so. Wobei der 1. Punkt für mich am wichtigsten ist und ich denke der sollte relativ gut umsetzbar sein.

    Falls mir jemand sowas machen könnte wäre das super und ich würde mich erkenntlich zeigen. Ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand sagt wie ich das selbe mache, da ich denke für die anderen Punkte ist es nötig den QuellCode auszulesen.
     
  2. jexhammer, 28.12.2011 #2
    jexhammer

    jexhammer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    natürlich wäre ein auto wbsite refresher mit +- random zeit auch sehr gut
     

Diese Seite empfehlen