S/B Hlfe bei Rooten/Flashen/Akku

B

Buzz.FM

Ambitioniertes Mitglied
9
Hi,
da mir hier schon öfters geholfen wurde, hab ich beschlossen als gegenzug meine Hilfe anzubieten. Es wäre schön wenn einige Mitglieder mitmachen und ihre Hilfe auch anbieten würden. Diejenige die Helfen möchten sollten schreiben in was für einem bereich sie Hilfe anbieten können.

Beispiel:

B > Hlfe bei Rooten/Flashen/Akku
Raum > Berlin und Umgebung
Voraussetzung > Wenn in Umgebung dann Fahrkostenerstattung und ein Kaffee

Diejenige die Hilfe suchen könne sich auch gern hier melden.

Beispiel:

S > Akku
Raum > Berlin
Biete > Kaffee und Kuchen :)

So da fang ich mal an und hoffe das viele Leute mitmachen :)

B > Hlfe bei Rooten/Flashen/Akku
Raum > Dresden und Umgebung
Voraussetzung > Solange Dresden und Freital, Kaffee und eine Zigarette, ansonsten Fahrtkostenerstattung und Kaffee und eine Zigarette ;)
Info > Ab August bin ich in Raum Plauen erreichbar!

P.s.: @Mods - Verschiebt das Thema bitte nach Root / Hacking / Modding für Motorola Defy auf Android-Hilfe.de, Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.826
schakal
S
T
  • tsaG
Antworten
9
Aufrufe
1.269
gedhe
gedhe
0
Antworten
30
Aufrufe
2.640
imker
I
Zurück
Oben Unten