[S] B210 OTA / Full

5schatten

5schatten

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Hallo hat jemand für folgende Version RIO-L01C432B210CUSTC432D001 ein Full Update oder ein OTA File bzw. einen Link wo dieses zu finden sein könnte?

Ziel ist es von der B190 auf B210 zu updaten um dann das B411 OTA einspeilen zu können.

Vorhanden ist:
B190
B411

OTA Updates bekomme ich nicht angeboten, vermutlich da ich ein Single Sim Gerät habe das die Telekom angeboten hat. Deshalb benötige ich die Links.
 
Hallo, ich habe von der b411 gelesen, aber einen download fand ich nicht. Wo hast du die her? Die 200er kamen über ota. Ich weiß...das ist keine rechte Hilfe:(
 
die B41X geht ausschließlich wenn man Android 5 hat und die B210/B210... ohne die wird das nichts. File hab ich über eine Huawei Firmware APP aus dem Playstore gezogen,
 
  • Danke
Reaktionen: ichunddu
5schatten schrieb:
die B41X geht ausschließlich wenn man Android 5 hat und die B210/B210... ohne die wird das nichts. File hab ich über eine Huawei Firmware APP aus dem Playstore gezogen,
Welche Huawei Firmware APP verwendest du?
 
Die hab ich auch. Finde aber nicht die B411.

5d90d1eafd1f9eb0ab41b472de8bd04f.jpg
 
@hoem_p
die ist ja auch ein OTA, als Full Update habe ich auch nichts dazu gefunden. Vielleicht ist es deshalb nicht darin gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
6.776
bra.ja
B
5schatten
Antworten
20
Aufrufe
23.296
TheGamer69
TheGamer69
TheGamer69
  • TheGamer69
2
Antworten
35
Aufrufe
12.011
magnar
M
Zurück
Oben Unten