1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Der Wolf, 13.06.2010 #1
    Der Wolf

    Der Wolf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da ich keine Kreditkarte besitze,hab ich die App auf der Bankhomepage bezahlt und runtergeladen.zum installieren fehlt aber eine Datei mit der Endung .apk.Hat jemand eine Idee wie ich dir App installieren kann?
     
  2. Handymeister, 13.06.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    was für eine Endung hat denn die App, die Du heruntergeladen hast?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. bibabutzi, 13.06.2010 #3
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    ist es vielleicht eine zip datei? versuch mal die zip einfach in eine apk um zu benennen
     
  4. Der Wolf, 13.06.2010 #4
    Der Wolf

    Der Wolf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Zip Datei war eine apk Datei._s-banking.apk.entpackt waren drei Ordner drin: assets,META-INF,res.und 2 Dateien: classes.dex, resources.arsc. mehr war nicht drin.
     
  5. Kranki, 13.06.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Ehrlich, WTF. Installier die APK...
     
  6. Der Wolf, 13.06.2010 #6
    Der Wolf

    Der Wolf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn das ginge hätte ich es schon lang gemacht.
    Hab die fehlende apk im netz gefunden und jetzt geht es.
     
  7. sharky, 13.06.2010 #7
    sharky

    sharky Erfahrener Benutzer

    die apk hattest du schon lange. du hättest die dateiendung .zip einfach nur durch .apk ersetzen müssen. wurde dir auch bereits gesagt von bibabutzi
     
  8. mccrain, 13.06.2010 #8
    mccrain

    mccrain Erfahrener Benutzer

    Du solltest diese apk installieren OHNE sie zu entpacken.

    Ich hoffe, Du hast die "fehlende apk" aus einer seriösen Quelle. Denn das ist ein Bankprogramm mit sehr privaten Daten ;-)
     
  9. presseonkel, 13.06.2010 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ne, bank app (apk) so einfach aus dem netz ziehen???:rolleyes:
     
  10. bibabutzi, 13.06.2010 #10
    bibabutzi

    bibabutzi Android-Experte

    hab ich ja gesagt. einfach bank.zip -> in bank.apk umbennen und mit einem file manager installieren. und irgendwo runtergeladene bank programme würde ich wie schon gesagt einfach die finger von lassen.
     
  11. Der Wolf, 13.06.2010 #11
    Der Wolf

    Der Wolf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Infos.ich hab mir jetzt S-Finanz aus dem Market geholt.
     
Du betrachtest das Thema "S-Banking App" im Forum "Finanz-Apps",