1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gelangweilter, 05.11.2009 #1
    Gelangweilter

    Gelangweilter Threadstarter Ehrenmitglied

    Moin.

    auf meinen Communicator Geraeten habe ich ueberall den "Handy Safe" mit dabei. Dort kann ich schoen private Daten eintragen und verschluesselt auf dem Mobile ablegen. Ist eine kostenpflichtige Version.

    Gibt es das auch fuer Android?
     
  2. SirMArtin, 06.11.2009 #2
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    KeePass Password Safe

    Ist zwar auf Accounts ausgerichtet, aber die Desktop-Version kann auch Attachments, ob die Android Version das auch schon kann, weiß ich allerdings nicht.
     
  3. Otze, 06.11.2009 #3
    Otze

    Otze Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verwende Keepass Droid und die Desktop-Version.
    Attachments werden durch die Android-Version nicht unterstützt, aber für Daten (passwörter, Infos etc.) wunderbar geeignet..

    Gruß, Otze
     
  4. Gelangweilter, 06.11.2009 #4
    Gelangweilter

    Gelangweilter Threadstarter Ehrenmitglied

    Auf den Screenshots ist nur das Desktop Tool zu sehen. Kann man da immer nur einen Usernamen + Passwort speichern? Ich moechte einfach beliebigen Text speichern koennen und den verschluesselt auf dem Handy dabei haben. Brauch ich den Text, oeffne ich das verschluesselte File auf dem Handy und schau rein.

    Wo kann ich Screenshots sehen, wie das auf Android aussieht? Auf der ganzen Website kein Zeichen davon.
     
  5. Otze, 06.11.2009 #5
    Otze

    Otze Android-Hilfe.de Mitglied

    Home (KeePassDroid)

    Du kannst Freitext auf jeden Fall abspeichern..

    Otze
     
  6. Janiko, 06.11.2009 #6
    Janiko

    Janiko Android-Experte

  7. Hamasaki, 01.12.2009 #7
    Hamasaki

    Hamasaki Erfahrener Benutzer

    Gibt es so ein App, wo man für die Passwortabfrage so ein Schema zeichnen muss oder wo eine große Num Tastatur dargestellt wird?

    Grund: Die Tipperei mit der Virtuellen Tastatur, dauert mir zu lange (vertipperei...)

    Edit: oi safe kann ich wirklich empfehlen. Es ist genau das was ich gesucht habe. Auch das numpad ist sogar vorhanden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2009

Diese Seite empfehlen