1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. jollyroger87, 09.06.2010 #1
    jollyroger87

    jollyroger87 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag, ich mache mir gerne unterwegs ganz einfache notizen, an die ich erinnert werden möchte, wenn ich zu hause bin. Dafür schwebt mir eine ganz einfache App vor in die ich meine Stichwörter eintrage. Zu Hause würde ich diese Stichwörter am liebsten irgentwo in Ubuntu, oder in Firefox zu sehen bekommen. Daten oder einen Erinnerungsalarm brauche ich nicht. Mir schwebt da eher sowas wie eine Einkaufsliste vor,nur andersherum, die ich unterwegs erstellen kann und zu hause abarbeiten kann. Evernote habe ich schon ausprobiert, doch noch ein bisschen simpler dürfte es gerne sein. Gibt es so eine App ? Danke schonmal
     
  2. trcharlie, 10.06.2010 #2
    trcharlie

    trcharlie Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich verwende für 'große' Notizen das erwähnte Evernote, für 'kleine', Astrid im Sync mit RememberTheMilk. Alternativ wäre das sicher auch über GTasks möglich. Das Astrid-Widget ist zwar richtig hässlich, aber dafür kann ich es in mein Pure Calender Widget importieren. Somit wieder fesch :D