[S] Einfache To-Do-App mit Online-Sync

J

jollyroger87

Neues Mitglied
1
Guten Tag, ich mache mir gerne unterwegs ganz einfache notizen, an die ich erinnert werden möchte, wenn ich zu hause bin. Dafür schwebt mir eine ganz einfache App vor in die ich meine Stichwörter eintrage. Zu Hause würde ich diese Stichwörter am liebsten irgentwo in Ubuntu, oder in Firefox zu sehen bekommen. Daten oder einen Erinnerungsalarm brauche ich nicht. Mir schwebt da eher sowas wie eine Einkaufsliste vor,nur andersherum, die ich unterwegs erstellen kann und zu hause abarbeiten kann. Evernote habe ich schon ausprobiert, doch noch ein bisschen simpler dürfte es gerne sein. Gibt es so eine App ? Danke schonmal
 
Ich verwende für 'große' Notizen das erwähnte Evernote, für 'kleine', Astrid im Sync mit RememberTheMilk. Alternativ wäre das sicher auch über GTasks möglich. Das Astrid-Widget ist zwar richtig hässlich, aber dafür kann ich es in mein Pure Calender Widget importieren. Somit wieder fesch :D
 

Ähnliche Themen

H
  • Hoppeldiboppel
Antworten
0
Aufrufe
291
Hoppeldiboppel
H
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
168
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten