1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Galaxy Note wieder updaten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von sarikiz, 19.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarikiz, 19.05.2012 #1
    sarikiz

    sarikiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Hallo

    vor ein paar tagen habe ich auf meinen note update auf ics 4.0.3 bekommen. doch mir gefallt diese ICS nicht.
    habe probleme mit wlan. usw. jetzt will ich es wieder auf android 2.3 updaten weenn es möglich ist naturlich. konnt ihrbmir helfenn?

    Danke
     
  2. Oibaf, 19.05.2012 #2
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Hilf dir selbst und such im Forum. Anleitung dazu wirst du finden.
    Edit: @joy1 genau dass meinte ich gestern mit respektlos.

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
    blowy666 und croatia1 haben sich bedankt.
  3. Bergtroll11, 19.05.2012 #3
    Bergtroll11

    Bergtroll11 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Eine Frage ist bei dir im Ics auch das Problem das Bildschirm-Verknüpfungen und Apps nicht mehr aktualisiert werden? Ob es die Uhr ist oder die Schalter für WLAN oder ähnliches alles ist "stehen" geblieben? Wenn man auf den Button für WLAN drückt schaltet sich das Wlan zwar ein aber es wird der kleine Schalter, der mir anzeigt via Animation das nun der Schalter nicht mehr aus ist nicht aktiviert. Die Uhrzeit bleibt nach dem Neustart auf der Zeit des Neustartes stehen. Batterieanzeige bleibt dann auch auf ca 92% stehen. Wenn das durch ICS ist kann ich auch drauf verzichten. Das Note ist sonst echt super.
     
    sarikiz bedankt sich.
  4. sarikiz, 19.05.2012 #4
    sarikiz

    sarikiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    nur weil ich jetzt hilfe brauche heißt das nicht dass ich RESPEKTLOS BIN. zweitens ohne ics war mein note bessser doch jetzt gefällts mir nicht mehr. naja ich will nix mehr schreiben oder fragen schließlich bin ja wie es der OIBAF geschrieben hat RESPEKTLOS.
     
  5. Oibaf, 19.05.2012 #5
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
  6. sarikiz, 19.05.2012 #6
    sarikiz

    sarikiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2012
    was willst du damit meinen???
     
  7. Oibaf, 19.05.2012 #7
    Oibaf

    Oibaf Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Nichts. Schon Ok

    Gesendet von meinem GT-N7000
     
    croatia1 bedankt sich.
  8. croatia1, 19.05.2012 #8
    croatia1

    croatia1 Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Oibaf bedankt sich.
  9. Joy1, 19.05.2012 #9
    Joy1

    Joy1 Gast

  10. frank_m, 19.05.2012 #10
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bevor das hier noch weiter abgleitet, ist hier zu. Die Suchfunktion sei allen Neulingen ans Herz gelegt. Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen