1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[S] Geotracking für Android!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von tim-the-ripper, 08.04.2011.

  1. tim-the-ripper, 08.04.2011 #1
    tim-the-ripper

    tim-the-ripper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    ich suche nen GEOTRAKING Prog für mein Android Handy ..

    es soll können ..

    1 . Geoträcking für Fahrrad
    2. Es soll nicht über die Google map laufen da ich keien Vertrag habe ! bez., nur einenen ohne Internetflat !
    3. es soll eine Exportfunktion haben damit ich das ganze auch bei Goggle MAP hochladen kann ..
    EXTRA... was richtig Cool währe dazu noch nen Programm wo ich dann mit dem Handy Fotos machen kann die dann auch eine Track id haben und die dann ebenfals in Goggle reinschreibt !:.


    Bitte ... was könnt ihr anbieten !
     
  2. thunderstorm, 08.04.2011 #2
    thunderstorm

    thunderstorm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    208
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hi,
    die Fragen würde solltest du, wenn überhaupt, im App-Forum stellen, da das ja nicht spezifisch ist für's X10 Mini.
    Da wirst du aber, wenn du suchst bestimmt genug Antworten finden, ohne, dass du die Frage stellen musst bzw. solltest.
    Grüße
     
  3. tim-the-ripper, 08.04.2011 #3
    tim-the-ripper

    tim-the-ripper Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    so ok ....
    bin ja erst seid 20 minutas bei euch ^^

    verschiebt das einer oder wie leuft es hier ?
     
  4. jna, 10.04.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Locus, Orux Maps können das.
    Saugen beim Tracken aber ziemlich am Akku, eventuell günstiger mit einem kleinen GPS-Dongle für <30EUR, der einen ganzen Tag durchhält.
     

Diese Seite empfehlen