S-Health & Accuweather

C

ceeboks

Neues Mitglied
0
hallo. mal wieder ein neuer.....
nachdem ich mit mehreren gps tracker programmen auf meinem neuen 'samsung s5 neo' rumprobiert habe und nie richtig zufrieden war, dachte ich, mal schau'n was s-health so alles kann. und siehe da, genau das was ich gesucht hatte.
also bei laufsport->allgemeines workout macht die app das was ich gehofft hatte.
tja, bis ich beim dritten mal mit s-health meine joggingrunde gedreht hatte. da fiel mir auf, dass ja sogar das wetter, also wetter, temperatur, windrichtung, windgeschw., und feuchtigkeit, mithilfe von accuweather in den workout-details auftauchte.
super.
nur leider nicht regelmässig.
bei den ersten beiden 'workouts' war das wetter nicht bei den statistics aufgeführt, dann mal wieder und bei den nächsten joggingrunden mal wieder nicht.
völlig unregelmässig tauchen die wetterdaten in den workout-statiscs (und auch auf der laufstrecken-grafik von google-maps) mal auf. und mal nicht.
ich konnte bis jetzt noch keinen zusammenhang mit irgendeiner einstellung beim handy, bei der accuweather-app oder sonstewo feststellen.
jemand nen tipp wie man dieses zusammenspiel von s-health und accuweather 'verstetigen' kann?

vielen dank im vorab für interesse+hilfe
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
133
ettan
E
wavetime
Antworten
0
Aufrufe
225
wavetime
wavetime
M
Antworten
0
Aufrufe
100
Morssell
M
Zurück
Oben Unten