S Health App mit S5 synchronisieren

Echnaton

Echnaton

Philosoph
7.970
Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit die S Health App des Note 4 mit meinem Galaxy S5 und/oder S6 zu synchronisieren.

Ich nehme häufig das S5 mit, da es kompakter ist als das Note 4.
Wenn ich aber nun jogge, möchte ich, wenn ich an einem anderen Tag das Note 4 mitnehme, den Datenstand des Schrittzählers etc. identisch auf alle Geräte haben, ohne das mir Daten bzw. Tage verloren gehen.

Eine Synchronisierung kann ich nicht finden. Wie geht ihr da vor um auf allen Galaxys den identischen Datenstand der S Health App zu erreichen?

Vielen Dank für Hinweise.
 
Kannst du es nicht mit Samsung Konto Synchronisieren?

Rechts oben in S Health auf weiteres klicken dann auf Einstellungen und unter Konto Sync aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einmal geschaut:

In S Health gehe ich auf *meinen Namen* (oben links) und dann auf Einstellungen (oben rechts) --> Konten --> oben dann das Samsung Konto ausgewählt:

Dort kann ich:
Internet - Kalender - Kontakte - Scrapbook synchronisieren, aber leider keine S Health App.

Übersehe ich da etwas?

Vielen Dank.
 
Wenn ich oben links auf mein Namen gehe sehe ich nur mein Profil da komm ich nicht in die Einstellungen. Dazu muss ich rechts oben auf weitere gehen und in denn S Heslth Einstellungen unter Konto wird mir nur Sync angezeigt (Internet Kalender usw. Wird da bei mir nicht angezeigt) Welche Version hast du den? Ich hab die Version: 4.1.1.0037.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434321343882.png
    uploadfromtaptalk1434321343882.png
    31,9 KB · Aufrufe: 326
  • uploadfromtaptalk1434321356862.jpg
    uploadfromtaptalk1434321356862.jpg
    59 KB · Aufrufe: 344
Hallo,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Das Board war/ist ja derzeit im Umbruch.

Nun, ich hätte erwähnen sollen, dass ich derzeit auf dem Note 4 und S5 kein Android 5.xx habe und auch nicht möchte.
Das S6 hat es natürlich, doch das nutze ich nicht in Verbindung mit der S Health Applikation.
Daher ist meine S Health Version Stand 3.5.5

Und dort gibt es nur *Zuletzt gesichert* nicht aber synchronisiert.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp, wie man das auch unter 4.4 und S Health 3.5.5 hinbekommen kann.

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

wavetime
Antworten
0
Aufrufe
183
wavetime
wavetime
B
Antworten
0
Aufrufe
567
Becksy
B
M
Antworten
0
Aufrufe
75
Morssell
M
Zurück
Oben Unten