S I erkennt Lieder nicht

MarciV2

MarciV2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem S I das Problem, dass es die Lieder(mp3) nicht erkennt. Ich habe es schon oft neugestartet und so, doch alles hat nicht gewirkt. Im Datei-Browser kann ich jedoch die Lieder abspielen. Liegt das am Root?
Würde mich über Antworten freuen

MarciV2
 
Einstellungen > Apps > Alle > Medienspeicher .... dort die Daten löschen und Telefon neustarten.
 
Danke, jetzt habe ich alle Lider angezeigt, doch alle haben das gleiche Thumbnail (richtig geschrieben?) Was tun? Mir reicht auch, wenn keines ein Titelbild hat

MarciV2
 
MarciV2 schrieb:
...doch alle haben das gleiche Thumbnail (richtig geschrieben?)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/80921-mp3-player-alle-cover-gleich.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.924
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten