1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Memo gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von HTC, 16.12.2011.

  1. HTC, 16.12.2011 #1
    HTC

    HTC Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Habe gerade schlauerweise mein S Memo Widget gelöscht. Kriege es aber nur noch in Klein wieder hin wie kann ich dass Widget wieder groß machen

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. Michael Mols, 16.12.2011 #2
    Michael Mols

    Michael Mols Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,486
    Erhaltene Danke:
    357
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Sony Xperia X Compact
    Das Memo, welches du als Widget haben möchtest gedrückt halten und einstellen als Widget. Dann auf dem Widget gedrückt halten, los lassen, dann erscheint das gelbe Raster und du kannst es in die gewünschte Größe ziehen.
    [​IMG]
    Notiert mit dem Samsung Galaxy Note und der Android-Hilfe..de-App!
     
  3. fragi, 16.12.2011 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Auf dem gewünschten Screen ablegen. Festhalten bis das widget verschoben werden kann. Wieder los lassen. Danach auf gewünschte Größe erweitern.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen