S Memo - längere oder mehrseitige Memos?

J

jorel

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo zusammen,

ich nutze S Memo sehr gern.
Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, mehrseitige oder längere Memos zu erstellen.
Weiß einer, ob das überhaupt geht?

Wenn nein, gibt es eine vergleichbare App mit den o.g. Funktionen, die sich mit dem Pen bedienen lässt?

Sent from my Galaxy Note
 
Natürlich geht auch das es kommt nur darauf an welche S-Memo Version du nutzt.

wenn du die notiz Funktion mit dem stift nutzt (also Taste vom stift drücken und 2x aufs Display tippen) dann geht es nicht.

Nutzt du die App S memo die du vom Homescreen startest, dann geht es ganz einfach.

oben auf die Auswahl ob du ein Memo mit Stift oder Tastatur schreiben möchtest drücken.

dann schreiben und unten rechts aufs + drücken für die nächste Seite im gleichen Dokument/Memo

das wars.
 
  • Danke
Reaktionen: jorel
Danke.
Hab das Ding schon so oft benutzt, aber mich nie gefragt, was das Plus da unten bedeutet.
Ich werde langsam wirklich alt...

Ich habe das gleich probiert... siehe da, es geht ;-)
Dabei ist mir aufgefallen, dass im Pile immer die letzte Seite angezeigt wird.
Sinnvoller aus meiner Sicht wäre es, die erste Seite anzuzeigen. Scheint aber nicht änderbar zu sein.

Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden, einzelne Memos zu einem Pile zusammen zu fassen.
Wäre noch eine gute Ergänzung.

Sent from my Galaxy Note
 
Jorel: Verbesserungsvorschläge immer Richtung Samsung. Wir hier können ja nix dran ändern. :)
 
Kann man auch die Schriftgrösse ändern bei den Memos
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.897
user_99
user_99
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.660
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten