1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

s memo und maximale Leinwandgröße

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von mb0304, 17.07.2012.

  1. mb0304, 17.07.2012 #1
    mb0304

    mb0304 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hallo an alle...
    Ich habe, das Galaxy Note neu und da ich vorher ein IPhone hatte kommt mir alles schwierig..
    Meine Frage an euch ist, kann man bei s memo nur eine bestimmte menge der kopierten Texte abspeichern?

    Zb.: mir gefällt ein Text den möchte ich speichern aber die s Memo zeigt oder speichert sie nicht in seiner vollen Länge..wenn es Leute hier gibt die sich mit dem IPhone auskennen, wissen was ich meine. Beim IPhone konnte man einfach alles notieren ohne die maximale Leinwandgröße zu überschreiten.

    Könnt ihr mir bitte helfen ? Vielen Dank im voraus
     
  2. datr1xa, 08.09.2012 #2
    datr1xa

    datr1xa Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    das würde mich auch mal interessieren, ich hätte gerne eine größere leinwand!
     
  3. syscrh, 08.09.2012 #3
    syscrh

    syscrh Android-Ikone

    Beiträge:
    5,112
    Erhaltene Danke:
    1,823
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Würde mich auch interessieren. (+1) Vllt. geht das mit der S Note App für 240 DPI von den xda's???
     

Diese Seite empfehlen