1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Memo

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von immelmann, 29.11.2011.

  1. immelmann, 29.11.2011 #1
    immelmann

    immelmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Hallo zusammen,

    - Weiss jemand wie oder ob man in S Memo die Schriftgröße verändern kann?

    - Wird es ein update zu S Memo geben. (Hat Android 2.3.6 eine bessere "S Memo" als 2.3.5)?

    - Kennt jemand eine gute alternative zu S Memo?
     
  2. usaris, 29.11.2011 #2
    usaris

    usaris Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    23.11.2011
    Alternative zu sMemo: Ich habe lange herumgesucht, weil mir sMemo nicht reicht und ich finde FreeNote (am Market) sehr sehr cool. Ist zwar noch in Entwicklung, kann aber für meine Bedürfnisse genug um es zu verwenden.
    Was mir z.B. bei den meisten Programmen abgeht, ist, dass man innerhalb von Zeichnungen nichts verschieben kann. FreeNote kann das. Zwar nicht mit Auschneiden und Einfügen/Verschieben, aber über eine Ebenentechnik, dh pro Zeichnenvorgang eine Ebene, und die lässt sich dann verschieben und auch in der Größe verändern.

    Das Programm hat noch gewisse "Ecken", aber für mich ist es die brauchbarste Notizapp, wenn man unterschiedlich Medien, Text und Zeichnen in einem verwenden möchte. Kleiner Bug im Moment bei mir ist, dass man Audio zwar einfügen, aber es nicht mehr abspielen kann. Videos gehen ohne Probleme. Und man kann auch mehrere Aufnahmen einfügen, was bei sMemo auch nicht geht.
     
  3. immelmann, 29.11.2011 #3
    immelmann

    immelmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.09.2011
    Wow, FreeNote ist klasse. Nach ein paar updates wird es unschlagbar sein
    Danke
     

Diese Seite empfehlen