S Memo

S

Smirkey

Neues Mitglied
2
Ich bin ein begeisterter S Memo Nutzer, aber was ist mit S Memo passiert?

Nach dem Update auf Android 4.0 ist es nicht mal mehr in der Lage beim Start des Programms die Anzahl der Memos richtig zu ermitteln. Es kann dann nur bis 1 zählen.

Die Verschieben-Funktion existiert noch, aber funktioniert ebenfalls nicht mehr. Habt ihr einen Tipp? Nervt mich das solche Kinderfehler sich da eingeschlichen haben.
 
mit dem neusten Update erledigt.
 
Habe momentan das Problem das S Memo zum umschalten in den Bearbeitungsmodus immer extrem lange braucht.

Hat jemand dasselbe Problem oder noch besser eine Lösung für das Problem?

Ich mag nicht immer 30sek warten bis ich losschreiben kann, das muss schneller gehen, grade wenn man unterwegs ist und schnell eine Notiz schreiben will.
 
Gibt es beim Note 2 eigentlich noch die S Note App. Hatte nämlich alles Ordner und Dokumente darin bearbeitet und finde nach wie vor vor keine Möglichkeit diese in SMemo zu bekommen. Auf jede Pdf einzeln kopieren hab ich keine Lust und außerdem könnfe ich diese dann auch nicht mehr bearbeiten. Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
 
Gut das du dir offenbar zu dem Thema noch GAR NICHTS angeguckt hast...
 
fragi schrieb:
Gut das du dir offenbar zu dem Thema noch GAR NICHTS angeguckt hast...

Spitze!!! :thumbsup:Anstatt konstruktiv zu antworten, wird man hier zugetextet. Das kann nicht dein Anspruch sein! Manchmal gehts halt einfach schneller, wenn jemand die Antwort weiß, alsdas ich 120 Seiten durchforste. Zumindest ein konketer Link wäre nett gewesen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Explorer123
  • Danke
Reaktionen: tzzz

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.896
user_99
user_99
B
  • Gesperrt
  • bernd.roeder
Antworten
1
Aufrufe
3.660
frank_m
frank_m
Nadia
  • Nadia
Antworten
8
Aufrufe
1.594
syscrh
S
Zurück
Oben Unten