1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S Memo

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Smirkey, 04.08.2012.

  1. Smirkey, 04.08.2012 #1
    Smirkey

    Smirkey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2012
    Ich bin ein begeisterter S Memo Nutzer, aber was ist mit S Memo passiert?

    Nach dem Update auf Android 4.0 ist es nicht mal mehr in der Lage beim Start des Programms die Anzahl der Memos richtig zu ermitteln. Es kann dann nur bis 1 zählen.

    Die Verschieben-Funktion existiert noch, aber funktioniert ebenfalls nicht mehr. Habt ihr einen Tipp? Nervt mich das solche Kinderfehler sich da eingeschlichen haben.
     
  2. Smirkey, 13.08.2012 #2
    Smirkey

    Smirkey Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.08.2012
    mit dem neusten Update erledigt.
     
  3. Rehvolution, 30.08.2012 #3
    Rehvolution

    Rehvolution Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Habe momentan das Problem das S Memo zum umschalten in den Bearbeitungsmodus immer extrem lange braucht.

    Hat jemand dasselbe Problem oder noch besser eine Lösung für das Problem?

    Ich mag nicht immer 30sek warten bis ich losschreiben kann, das muss schneller gehen, grade wenn man unterwegs ist und schnell eine Notiz schreiben will.
     
  4. tzzz, 30.08.2012 #4
    tzzz

    tzzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Gibt es beim Note 2 eigentlich noch die S Note App. Hatte nämlich alles Ordner und Dokumente darin bearbeitet und finde nach wie vor vor keine Möglichkeit diese in SMemo zu bekommen. Auf jede Pdf einzeln kopieren hab ich keine Lust und außerdem könnfe ich diese dann auch nicht mehr bearbeiten. Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar.
     
  5. fragi, 31.08.2012 #5
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Gut das du dir offenbar zu dem Thema noch GAR NICHTS angeguckt hast...
     
  6. tzzz, 01.09.2012 #6
    tzzz

    tzzz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Spitze!!! :thumbsup:Anstatt konstruktiv zu antworten, wird man hier zugetextet. Das kann nicht dein Anspruch sein! Manchmal gehts halt einfach schneller, wenn jemand die Antwort weiß, alsdas ich 120 Seiten durchforste. Zumindest ein konketer Link wäre nett gewesen. :winki:
     
    Explorer123 bedankt sich.
  7. fragi, 01.09.2012 #7
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Ist ja nicht böse gemeint... Aber die S Note App wurde ja nun wirklich in allen Beiträgen zum Note 2 erwähnt...

    Am besten einfach mal das offizielle Hands-on angucken [GALAXY Note II] First Hands-on Video - YouTube
     
    tzzz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen