S-Note - Fehlerhafte Formenzeichnung mit Update 4.1.2 behoben?

J

Joerg S

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist die fehlerhafte Formenzeichnung in snote mit dem Android Update auf die Version 4.1.2 behoben ? Ich habe das Galaxy Note N8010 Wifi only. Hier gibt es das Update auf die Version 4.1.2 noch nicht. Daher kann ich es noch nicht selbst ausprobieren.

Gruß, Jörg
 
Den Thread über das Programm snote habe ich wohl übersehen. Aber da steht zu dem Problem ja auch nichts genaues.
Ich habe bis 31.01.13 ein Rückgaberecht.
Deshalb wäre es wichtig für mich in Erfahrung zu bringen, ob der Fehler mit der Android Version 4.1.2 behoben ist.
Falls der Fehler weiterhin bestehen sollte, würde ich das Galaxy Note N8010 eventuell zurück geben.

Gruß, Jörg
 
In anderen Foren wurde berichtet, dass nach Wipe Data und Factory Reset wieder alles normal läuft. Was ich noch nicht versucht habe, was aber helfen könnte ist alle Blätter aus S-Note rauszukopieren und dann in den Einstellungen -> Anwendungen -> S-Note die gesamten Daten der App zu löschen (nicht deinstallieren) und dann wieder die Blätter einzufügen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
371
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
560
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.651
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten