1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wernerg, 12.06.2012 #1
    wernerg

    wernerg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hi, synchronisiere meine S-Note Apps (also seit ICS) mit meinem google-Account und stelle nun fest, dass Google mit diesem Dateiformat nicht "umgehen" kann, es kann diese Notizen nicht öffnen. Bei S-Memo ging das noch. Haben andere User auch dieses Problem und vielleicht auch ne Lösung? :confused:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. xZaphodx, 12.06.2012 #2
    xZaphodx

    xZaphodx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Für diese App habe ich zwar leider keine Lösung, ich nutze aber Note Everything mit dem Addon Note Everything Gdocs - beides kostenlos und funktioniert super!
     
  3. wernerg, 12.06.2012 #3
    wernerg

    wernerg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Thx, aber ich mag (erstmal) die "eingebaute" App nutzen, zumal diese mir ja auch extra den sync mit g...docs anbietet; merkwürdig ist dann eben, dass g...mit dem Dateiformat nix anfangen kann :confused:

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen