1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-Note - Längere Formeln schreiben

Dieses Thema im Forum "Samsung S-Note" wurde erstellt von Chinno, 14.05.2012.

  1. Chinno, 14.05.2012 #1
    Chinno

    Chinno Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hi
    In der App S Note die mit dem ics Update mit kam kann bahn ja Formeln erstellen und diese auch gleich bei Wolframalpha auswerten lassen.

    Meine frage wäre ob man irgendwie Formeln über 2 oder mehr Zeilen schreiben kann ohne sie zerlegen zu müssen um sie noch auswerten lassen zu können?



    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App


    Edit: Ich habe mal einen Bild angehängt, wie ich das mit dem 2 Zeilig schreiben meine

    auf dem Bild bin ich ja rechts am rand angekommen, aber ich möchte eigentlich noch weiter schreiben doch einfach drunter weiterschreiben geht nicht, denn dann kommt bei dem ganzen nur murks raus


    zudem ist mir gerade die Frage augfekommen, wie ich bilder aus der app von unterwegs laden kann. Denn als ich das gerade machen wollte konnte ich das bild auswählen und wurde gefragt, ob ich es in groß oder klein haben will dann lädt er auch und ich hab nen fenster bitte warten doch bei 100% passiert nichts weiter?

    danke schon mal
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2012
  2. Powerprobot, 14.05.2012 #2
    Powerprobot

    Powerprobot Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    262
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Versuch doch mal kleiner zu schreiben. Ich habe es mal mit nonsens ausprobiert.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. frankymusik, 14.05.2012 #3
    frankymusik

    frankymusik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.02.2011
    ... also was schon mal funktioniert ist das Querformal zu benutzen (... und vielleicht...) ein wenig kleiner zu schreiben (mit einem "spitzen Bleistift"). :rolleyes2:

    Mehrzeilige Eingaben scheinen nicht möglich zu sein... :glare:
     
    Chinno bedankt sich.
  4. Chinno, 14.05.2012 #4
    Chinno

    Chinno Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    536
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    01.07.2011
    ok danke schade ich hab das ja nur als beispiel geschrieben hätte ja sein können, wass es da einen trick gibt


    und wie sieht das aus mit dem 2. Problem, dass ich mit der hilfe de app keine bilder hochladen kann? muss ich da nen trick anwenden?

    ich gehe auf den fotoaperat auf aus galerie einfügen wähle das Bild sage in dieses Forum und dann kommt nur bitte warten? 100% 678/678 und nichts weiter passiert?
     
  5. Chris Martens, 15.05.2012 #5
    Chris Martens

    Chris Martens Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    05.04.2012
    das scheint ein Problem zwischen tapatalk bzw. der android-hilfe-app und der software auf Android-Hilfe.de zu sein, siehe meine Frage von gestern abend oder auch hier, wobei die android-hilfe-app wohl auf tapatalk basiert.

    bis denn,
    Christian
     
  6. fakk-asrock, 18.07.2012 #6
    fakk-asrock

    fakk-asrock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Kann man die *.snb Files exportiert irgendwie am Windwos PC nutzen z.B. mit Windwos Journal kompatiblel bekommen?
     
  7. mitch_HD2, 13.12.2012 #7
    mitch_HD2

    mitch_HD2 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Hi
    zoom dein blatt ganz groß ran.. und dann schreibst du...;)
    mich würde aber interessieren... wie ich die formeln kleiner bekomme....

    ich schreibe eine formel auf.. drücke auf einfügen und der macht sie dann schön in druckbuchstaben... aber das ist mir zu groß... bekommt man grad mal ne halbe aufgabe auf ein Blatt...

    man kann die formeln dann später kleiner ziehen wenn man länger drauf drückt.. aber bei jeder eingabe immer der aufwand?...

    muss doch irgendwie gehen dass der die direkt kleiner macht.. also ganze schriftart?! oder?
     

Diese Seite empfehlen