S Note Speicher

H

HeidiBerg

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander! :smile:


Ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung galaxy Note 10.1 (2014 edition): Ich verwende die S Note App fast täglich, um PDFs für mein Studium zu bearbeiten. Dazu importiere ich die PDFs in S Note und bearbeite sie dann, wenn ich fertig bin exportiere und lösche ich sie wieder (i.d.R. sind etwa 14 Dokumente auf dem Gerät ).

Nach einigen Tagen wird der Speicherplatz, den die S Note App verwendet sehr, sehr groß - bis zu mehrere GB!


Ich habe mich deshalb mit den Samsung Kundenservice in Verbindung gesetzt und nach Absprache mit diesem folgende Schritte unternommen:

1. App zurückgesetzt (mehrfach!!!)

2 . Gerät im sicheren Modus beobachtet und Einwirkungen von externen Apps ausgeschlossen

3. Gerät in die Werkeinstellungen zurückgesetzt

4. Die Synchronisierung mit dem Samsung Konto deaktiviert


All diese Schritte haben mir nicht weitergeholfen, weshalb ein Service-Mitarbeiter mir nahe legte, das Tablet einzusenden. Jetzt habe ich ein vollkommen neues Tablet, kaum neue Apps und kein Samsung Konto - das Problem besteht weiterhin!


Da das Problem auch bei diesem Tablet auftritt, scheint es ein Problem der Software zu sein. Ich habe bei meiner Websuche allerdings keine ähnlichen Erfahrungsberichte finden können.


Kann mir jemand von euch weiterhelfen und einen Tipp geben, woran das Problem liegt und vor allem wie ich es beheben kann?


Vielen Dank im voraus!

Heidi
 
Sind das die pdf's die so groß werden oder temporäre Dateien?
Was ist in dem Verzeichnis?
Hast du keine SD Karte drinn?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
560
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten