S-Off bekommen mit Hboot 2.00.0002?

S

schranzi85

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

nach langem überlegen möchte ich mein Desire S auch Rooten.

Ich habe gelesen das ich es erstmal S-Off machen muss.
Die Beiträge die darüber verfügbar sind, verwenden aber eine andere Hboot Version.

Nachdem ein Update kam auf Android 2.3.5 und HTC Sense 3.0 habe ich wie oben beschrieben 2.00.0002.:sad:

Kann ichüberhaupt irgendwie S-Off bekommen???

Grüße Schranzi85
 
Nein. ^^
 
Mit dem Unlock Tool von HTC verliert man aber die Gerantie für immer. Das ist der Haken.
 
Aber es geht, für den der willig ist.
 
Gibt es mitlerweile ne Lösung wo ich trotz Root meine Garantie behalte???

Hab das Gefühl es gibt nix neues, obwohl ja HTC Sense 3.0 draußen ist. Oder hat es damit nix zu tun?
 
Nein, wenn es die Möglichkeit gäbe, hättest du es hier schon längt erfahren!
 
Ok danke! Dachte dennoch ich frag mal nach :)

Ist denn überhaupt sowas in die Richtung geplant???
 
die möglichkeit gibt es doch, dass man eine alte RUU.exe drauflädt, dann hast normal wieder den alten HBoot oder?
 
Nein! Eine RUU verändert nicht die Version des HBOOTs.
 
wenn man einmal das sense 3.0 update drauf hat, hat man für immer verkackt mit S-OFF und root machen oder wie? :-D
 
Im Moment ja. Das Entwicklerteam von Revolutionary wird irgendwann sicher auch das HBOOT der Version 2.00.0002 knacken.
 
hm schade... hab mein desire s wieder s-on und upgedatet... und wollte jetzt die runny3.1 custom rom ausprobieren... dann hat sich das somit erledigt! ^^
 
Wieso? Gibt doch noch den XTC Clip, oder?
 
znarf2369 schrieb:
Wieso? Gibt doch noch den XTC Clip, oder?

Ja, aber wer macht sein desire s mit einem xtc clip s-off... das kann man nicht mehr rückgängig machen! ;)
 
Mein Desire S ist mit dem XTC-Clip S-OFF geschaltet (;

Und warum sollte man das nicht mehr rückgängig machen können?
 
probiers aus :-D
 
Na bestimmt nicht. ;D

Dann gehts doch und dann sitz ich da ^^
 
aber wir wären um eine wichtige erkenntnis reicher! ;-)
dann könnt ich sogar meinen xtc-clip, den ich mir bei ebay damals gekauft habe, bevor revolutionary rausgekommen ist... auch benutzen ^^
 
Ich hab es gestern Abend geschafft von der Hboot 2.00.0002 S-ON auf die HBOOT 0.98.0002 mit S-OFF downzugraden. Jedoch muss ich gleich vorweg sagen, das es NUR mit dem HTC Unlock des Bootloaders möglich ist. Inwieweit HTC mein Handy nun registriert hat, weiß ich leider nicht (wegen Garantie). Dafür sieht es jetzt wieder so aus wie ohne dem offiziellen Sense 3.0 Update. Eine andere Möglichkeit sehe ich bisher noch nicht um auf S-Off zurück zu kommen.
Falls Interesse besteht, kann ich mein Vorgehen nochmal extra aufschreiben.
 

Ähnliche Themen

L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.848
LilaLauneBaeaer
L
H
Antworten
0
Aufrufe
1.987
hpewd
H
J
  • jogimuc
Antworten
2
Aufrufe
1.988
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten