1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S-OFF für unsigniertes flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus One" wurde erstellt von AliBengali, 24.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AliBengali, 24.11.2010 #1
    AliBengali

    AliBengali Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hat jemand einen Hinweis wie ich mein SLCD retail device (Garantieverfall wird in Kauf genommen) nicht nur unlocken und rooten, denn das hab ich, aber auch sämtliche Sicherheiten entfernen, sodass ich im Bootmenu S-OFF sehe, und auf eigene Gefahr Sachen testen kann?

    Edit: Beinahe vergessen, Nexus One
     
  2. Lion13, 24.11.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen