S-OFF für´s Flyer

Die Gefahren, sollten einem doch bewusst sein schon DANN wenn man drüber nachdenkt !
 
rs6alex schrieb:
Die Gefahren, sollten einem doch bewusst sein schon DANN wenn man drüber nachdenkt !

Ist aber leider nicht so - schau mal in das Unterforum Desire, wo ich hauptsächlich unterwegs bin. Da shreddern fast täglich 1-2 User ihr Desire, weil sie ohne Grundkenntnisse einfach drauflos patchen und kriegen es dann in nächtelanger Kleinarbeit wieder hin oder oftmals auch nicht und jammern anschließend - deswegen weise ich immer lieber einmal zuviel daraufhin.
 
Klar...wer die Kohle hat !? Hab mein Desire HD noch nicht mal gerootet....Denke aber intensiv drüber nach, will mir das MIUI Rom drauf machen.
Wenn es das noch für das Flyer gibt, dass wäre genial.....
 
Bitte nicht in OT abschweifen...

Danke:sneaky:
 
Guten Abend.
Ich brauche dringend Hilfe. Ich hab mein Flyer (hboot 0011) hinten
Via htc dev geunlockt.
Wenn ich und recovery gehen möchte bekomme ich nur dieses blöde rote dreieck.
Wollte deshalb mein recovery flashen via revolutinary .doch da kommt die Meldung Gerät wird nicht unterstützt.
Was kann oder muss ich machen um an mein recovery zu kommen oder um jetzt auchnoch zum unlock s-off zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Hat sich erledigt. Habs wie beim One x über adb Tool gemacht.
Hätte ich auch früher drauf kommen können.

LG Thorsten

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
7.415
amb
A
B
Antworten
3
Aufrufe
3.653
det-happy
det-happy
MarM
  • MarM
Antworten
2
Aufrufe
5.357
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten