1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

s-off kein root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von manule, 29.05.2012.

  1. manule, 29.05.2012 #1
    manule

    manule Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2012
    leute bin s-off aber keine rootrechte


    wie bekomm ich das hinn?


    hab visionery probiert kommt immer schwarzer bildschrim
     
  2. Cuxx, 30.05.2012 #2
    Cuxx

    Cuxx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Auf welcher Version bist du?
     
  3. manule, 30.05.2012 #3
    manule

    manule Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2012
    aktuellste 3.12
     
  4. DHDCS, 30.05.2012 #4
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Ship S-OFF oder ENG S-OFF?
     
  5. manule, 30.05.2012 #5
    manule

    manule Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2012
    ship s-off rl
     
  6. Eneco, 30.05.2012 #6
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Du nimmst dir ganz einfach eine gerootete Rom und flashst die drüber.
     
  7. manule, 30.05.2012 #7
    manule

    manule Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2012
    wo find dich eine
     
  8. DHDCS, 30.05.2012 #8
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Okey,ich weiß ja nicht was du vorhast.Aber wenn du eine Custom Rom aufspielen willst dann flashst du diese Datei hier http://www.android-hilfe.de/anleitu...98img-zip-einfaches-flashen-der-recovery.html ganz unten steht eine Datei zum Download bereit.Die bennenst du in PD98IMG.zip um und legst sie auf die SD Karte.Aber in keinen Unterordner!Dann machst du dein Handy aus.Akku raus-rein und in den Bootloader starten.Dahin gelangst du durch drücken von Power und der -Lautstärketaste (gleichzeitig!).Kurz warten bis der blaue Balken oben Rechts geladen hat und mit der + oder - Taste bestätigen.Bin mir nicht mehr sicher.Da steht dann was du drücken musst um das Update zu bestätigen.Jetzt wird erstmal alles installiert(wenn es fertig ist,steht unten Press Power to Reboot!)Danach bist du ENG-S-OFF und hast eine Recovery(4EXT Touch).Jetzt lädst du dir ein Custom Rom runter.Wenn du Sense behalten möchtest nimm ARHD wenn Stock Android nimm Cynogenmod.Wenn ICS bedarf dann IceColdSandwich.Hoffe ich hab dir geholfen.Bei fragen PN.
     
    manule bedankt sich.
  9. manule, 30.05.2012 #9
    manule

    manule Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.01.2012
    wollte nur wieder s-on haben mit root
     
  10. DHDCS, 30.05.2012 #10
    DHDCS

    DHDCS Gast

    Dann würde ich dasselbe machen und dann einfach eine RUU PD98IMG.ZIP Flashen.Mit dem EasyTool auf S-On Visionary drauf und rooten.Allerdings kann man dann nicht mehr UPdaten glaub ich.
     
  11. Eneco, 30.05.2012 #11
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
  12. TrippleT, 30.05.2012 #12
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,904
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ich hab auch nur root, wegen apps...
     
  13. TimeTurn, 31.05.2012 #13
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Dann hab ich plödsinn auf dem HOX, denn da gibt es schlicht kein S-Off derzeit - mit S-On und htcdev-entsperrtem Bootloader kann man trotzdem custom Recoveries und -ROMs einspielen :flapper: :thumbup: :tongue: :p
     
  14. Eneco, 31.05.2012 #14
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Jaja, hab mich etwas zu allgemein gefasst und Unlocked einfach mal zu S-Off gezählt :flapper:
    Aber da ja eh schon S-Off vorhanden ist will ich ihm/ihr/es ja nicht erzählen, S-On zu setzen und danach den HTCDev-Weg zu gehen :D
     

Diese Seite empfehlen