[S-OFF] Moonshine S-OFF für T-Mobile One S [HOW-TO]

Hallo Leute,

wollte Anfang des Jahres mein T-Mobile HTC One S debranden. Habe mich durch die jeweiligen Threads gelesen, das Toolkit von hasoon probiert, nichts hat funktioniert. Das Handy hat das flashen der RUU abgebrochen. Problematisch fand ich auch, das sich die Threads überschnitten haben, manche Sachen wieder revidiert wurden und ich einfach nicht wusste, wie ich nun vorgehen muss.

Daraufhin habe ich wieder alles gelocked. CID ist T-MOB101 und, soweit ich mich erinnern kann, konnte ich die nicht ändern.

So wie ich diesen Thread jetzt verstehe, kann ich auf meinem One S mit "HTC One S TMO_DE Linux" von der Moonshine-Seite einen S-OFF durchführen und dann das originale HTC-ROM installieren? Ohne den ganzen Telekom-Müll?

Wenn ja, welche ROM wäre das? Ich habe die e-mail von HTC nicht mehr, kann ich mein Gerät trotzdem wieder unlocken?

Android-Version ist 4.1.1

Hoffe ihr könnt mir helfen. Mit meinem Wildfire war es damals einfacher :sad:
 
Warum willst du unbedingt ne RUU? Nimm doch ne saubere CustomRom, z.B. die Viper-ROM.
 
Ich wollte eigentlich kein Custom ROM, am liebsten die HTC RUU, wie als hätte ich das Handy im Handel gekauft.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.264
Andi4721
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.718
bluedesire
bluedesire
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.322
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten