s-off nach rooten

S

sven73358

Neues Mitglied
0
hallo leute,

ich habe es endlich geschafft bei mein desire x den bootlaoder zu entsperren und dann zu routen. man was war ich glücklich für ein moment...dann wollte ich schnell die ganzen unnützen apps löschen telekomapps und so....gemacht getan ...aber er lädt die sofort wieder runter.

so wie ich das verstehe liegt das dadran das mein handy noch im S-On steht oder ?

ich habe es mit revolutionary ausprobiert, aber das programm erkennt das desire x nicht ?

was muss ich tun jetzt ?
 
Hatte das Problem auch. Hab jetzt die InsertCoin Rom drauf. Läuft mit dem Fulmix Kernel super. Und hier kannst du noch alle Apps löschen die du nicht haben willst.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
den Fulmix Kernel habe ich drauf gemacht, aber jetzt kann ich nichts mehr drauf machen weil beim Recovery immer steht
Can´t mount /cache/recovery/command
Can´t mount /cache/recovery/log
Can´t mount /cache/recovery/last_log

was habe ich falsch gemacht ?
 
Hi,
auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Hast du nur den Bootloader geöffnet und ggf. noch eine Recovery drauf gespielt?
Dann müsstest du noch eine neue Rom aufspielen. Dort sind dann die ganzen Telekom-Apps nicht mehr drauf.
Und eine original-Rom unterstützt auch keine Custom-Kernel daher auch erst nach einer entsprechend Rom installation auch einen dazu passenden Kernel verwenden.
grüße
 

Ähnliche Themen

fischi1305
Antworten
6
Aufrufe
5.284
fischi1305
fischi1305
E
Antworten
1
Aufrufe
2.488
eagle039
E
J
  • judgedghost
Antworten
1
Aufrufe
2.351
fischi1305
fischi1305
Zurück
Oben Unten